Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Joaquin Phoenix als Lex Luthor im Gespräch für "Batman vs. Superman"

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkte
19.12.2013
Batman-vs-Superman-News.jpg
Die Produktion der "Man of Steel"-Fortsetzung "Batman vs. Superman", in der sich der Dark Knight und der Man of Steel gegenüber treten, befindet sich noch im Anfangsstadium, aber die Stars reichen sich schon jetzt gleich reihenweise die Klinke in die Hand, um an diesem Projekt teilnehmen zu können. Neben Henry Cavill (Man of Steel) und Ben Affleck (The Dark Knight) will das Fachblatt Variety jetzt erfahren haben, dass Joaquin Phoenix ebenfalls für das Projekt von Warner Bros. ins Auge gefasst worden sei. Diverse Quellen wollen wissen, dass der inzwischen 3 Mal Oscar-nominierte Schauspieler die Rolle von Bösewicht Lex Luthor übernehmen soll. Bislang wollte das Lager um Phoenix die Mutmassung nicht kommentieren. Der exzentrische Schauspieler (bekannt aus Filmen wie "Gladiator" und "Walk the Line") hat in den letzten Jahren eigentlich eher Abstand von großen Studioproduktionen genommen. In Kürze ist er mit dem Film "Her" (deutscher Kinostart: 27.03.2014) im Kino zu sehen. Darin spielt er einen Mann, der sich in ein Computerprogramm verliebt. Der Streifen wird von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und gilt als einer der besten Filme in diesem Jahr. Phoenix war zuletzt in "The Master" zu sehen. Der Film ist hierzulande schon auf Blu-ray Disc erhältlich. Angeblich zieht der 39-jährige Schauspieler derzeit auch noch ein Angebot von Gus Van Sant für eine Rolle in dem Film "Sea of Trees" in Betracht. Warner Brothers wollte die Teilnahme von Phoenix am Film "Batman vs. Superman" bislang nicht kommentieren. Der Kinofilm soll im Juli 2015 durchstarten. Auf dem Regiestuhl nimmt Zack Snyder PLatz. (fs)
19.12.2013 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@Eiskalt: Als Comicfans freut man sich auf den Film, außer Man of Steel hat einem so gar nicht gefallen. "The World´s Finest" ist jedenfalls jedem Comicfan ein Begriff.

Und keine Angst Spiderman und Iron Man werden da sicher nicht auftauchen - Stichwort Marvel und DC Comics. ;)
Schlumpfmaster
19.12.2013 um 17:23
#8
Eigentlich kann man mit diesem Film doch nix anfangen, wahrscheinlich fällt denen nix mehr ein. Wie kann man bitte zwei Superhelden in einem Film spielen lassen?? Kämpfen die nun gegeneinander? Wer ist der Gute und wer der Böse?
Blödsinn, sollen einen neuen guten Batman und einen Superman Film machen.

Dann kommt vielleicht Batman vs. Superman vs. Iron Man vs. Spiderman.....
Eiskalt
19.12.2013 um 17:21
#7
Joaquin Phoenix als Lex Luthor im geplanten Film "Batman vs. Superman" ich weiß nicht!
Bin gespannt, was da tatsächlich auf uns zukommen wird.
Django
19.12.2013 um 17:18
von Django
#6
Joa, also ich weiß nicht! Ich mag Joaquin Phoenix als Schauspieler zwar sehr, aber in der Rolle für dich dann doch lieber einen anderen sehen. Daher hoffe ich, dass er es nicht wird^^
RELLIK-2008
19.12.2013 um 17:04
#5
Sorry Herr Redakteur, aber Variety berichtet nicht, dass Phoenix gecastet worden ist, sondern, dass WB ihn ins Auge gefasst hat. Ist dann doch ein kleiner Unterschied. Zudem der Verweis bei den bereits feststehenden Hauptdarstellern Cavill und Afflek irreführend ist, schließlich hat Afflek mit "The Dark Knight" leider rein gar nichts zu tun!
Schlumpfmaster
19.12.2013 um 17:00
#4
Joaquin Phoenix bewies mehrfach, dass er ein herausragender Schauspieler ist, der gerade bei den vermeintlich kleinen Produktionen großartig agiert.
Ihn könnte ich mir sehr gut vorstellen, für den Part des Lex Luthor.
19.12.2013 um 16:44
von gelöscht
#3
Von Joaquin Phoenix habe ich ewig keinen Film mehr gesehen. Das letzte Mal in Galdiator.
Ob er der richtige für solch einen großen Job ist? Ich weiß nicht so recht.
N1ghtM4r3
19.12.2013 um 16:43
#2
In Gladiator fand ich ihn genial. Für mich wäre das eine Top-Besetzung.
King Cross
19.12.2013 um 16:41
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,36 Punkte
38 Kommentare