Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney streicht "Fox" aus dem Namen des berühmten Filmstudios "20th Century"

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
19.01.2020
Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
Fox-news.png
Die Neuigkeiten über Veränderungen bei diversen Filmstudios reißen in diesen Tagen nicht ab. Neustes Beispiel ist das berühmte Hollywoodfilmstudio "20th Century Fox". Wie unter anderem die New York Times berichtet, wird der Disney-Konzern, der seit Mai 2019 große Teile von "20th Century Fox" aufkaufte, in Kürze den Zusatz "Fox" aus dem Namen "20th Century Fox" streichen. Der Name der Filmproduktionsgesellschaft "Fox Searchlight", die auch im Besitz von Disney ist, wird ebenfalls dieser Namensänderung unterliegen. Erste Beispiele für die geänderten Firmennamen werden die Kinoproduktionen "Downhill" (Searchlight Pictures / US-Start 14.02.2020) und "The Call of the Wild" (20th Century Studios / US-Start 21.02.2020) sein. Mit der Namensänderung einher geht auch eine Veränderung des berühmten - und jetzt ehemaligen - "20th Century Fox" Firmenlogos. Hier will man allerdings keine großen Änderungen vornehmen, sondern lediglich den Zusatz "Fox" entfernen.


zum Forum
19.01.2020 - Kategorie: Hollywood

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Stars Wars hat trotz der schwachen Handlung, und auch teilweise schlechten Schauspielern ca. 918 millionen Dollar eingespielt. Die Millarden Grenzen wird damit in der nächsten Zeit locker erreicht!

Jetzt ist nur die Frage was aus den ganzen Fox Titeln passiert, die noch nicht veröffentlich worden sind?

Ich denke das wird mit ganzen Studios noch schlimmer, zumal die gazen Streaming Dienste wie Pilze aus den Boden wachsen. Man will damit bezwecken das die Leute auf Streaming umsteigen.
Rightniceboy
19.01.2020 um 10:20
#3
Es ist nur ein Name. War klar, das Disney sowas vorhat. Mir ist es egal.

Und hoffentlich macht Disney mit Star Wars weiter. The Mandalorian ist saustark ( 2. Staffel bestätigt ) und auch Episode 9 war viel besser als Episode 8.
N1ghtM4r3
19.01.2020 um 10:01
#2
Neben der Tatsache, dass Disney "Star Wars" kaputt gemacht hat, macht man weiter und "zerstört" ein Logo dessen ehemalige Firma Geschichte schrieb.
Traurig.
El-Mago
19.01.2020 um 09:23
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
33 Kommentare