Newsticker

Eye See Movies und bluray-disc.de verlosen 3 Blu-ray Exemplare der TV-Serie "Merz gegen Merz - Staffel 1"

Teaser-merz-gegen-merz-GWS_klein.jpg
24.04.2019
merz-gegen-merz-Newsbild-01.jpg
In Zusammenarbeit mit Eye See Movies dürfen wir Ihnen am heutigen Tag ein Gewinnspiel zur Heimkino-Veröffentlichung der TV-Serie "Merz gegen Merz" anbieten. In der achtteiligen ZDF-Comedyserie nach einem Drehbuch von „Stromberg“-Autor Ralf Husmann verkörpern Annette Frier und Christoph Maria Herbst ein Ehepaar, das irgendwann feststellt, dass es zwischen ihnen keine Liebe mehr gibt. Die Folge daraus ist eine geplante Scheidung, die sich allerdings als äußerst schwierig entpuppt, da sie sich ein großes Haus teilen, einen pubertierenden Sohn haben und auch noch gemeinsam in derselben Firma arbeiten. Für die beauftragte Paartherapeutin bedeutet die bevorstehende Trennung einerseits viel Arbeit und andererseits ein sattes Honorar, denn keiner der beiden Streithähne beabsichtigt nachzugeben. Um am Gewinnspiel der drei uns zur Verfügung stehenden Exemplare teilnehmen zu können, müssen Sie lediglich die Frage auf der dazugehörigen Gewinnspielseite richtig beantworten und nehmen damit automatisch am Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
24.04.2019 - Kategorie: Gewinnspiel
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.04.2019 um 09:07
#10
Habe die Serie bisher noch nicht gesehen und auch noch nicht viel von der Serie gehört. Mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen kann das aber echt ganz lustig werden. Bei dem Gewinnspiel mache ich definitiv mit.
geschrieben am 25.04.2019 um 06:46
#9
Bisher noch keine Folge der Serie gesehen. Denke mal, die muss nicht unbedingt in die Sammlung. Da genügt mir dann auch mal streamen.
geschrieben am 24.04.2019 um 23:40
#8
Brauche ich auch nicht im Serienregal und daher brauche ich auch nicht zwingend am Gewinnspiel teilzunehmen. Da haben die Fans dann höhere Chancen.
geschrieben am 24.04.2019 um 21:27
#7
Leider nichts für meine Sammlung.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
geschrieben am 24.04.2019 um 21:16
#6
Ist jetzt keine Serie für mich...
geschrieben am 24.04.2019 um 20:18
#5
Weder kaufen noch schauen ist da bei mir angesagt, werde auch nicht beim Gewinnspiel mitmachen um denen mehr Chancen zu geben die so etwas vielleicht doch gerne sehen und sich somit über den Preis freuen würden.
geschrieben am 24.04.2019 um 16:08
#4
Keine Serie für meinen Geschmack.
geschrieben am 24.04.2019 um 10:28
#3
Immer schön wenn es Gewinnspiele gibt. Diesen Preis möchte ich jedoch nicht gewinnen. Allen anderen Viel Glück.
geschrieben am 24.04.2019 um 09:11
#2
Nichts für mich.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
geschrieben am 24.04.2019 um 07:14
#1
Da bin ich raus. Dann lieber mal MOTZKI.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
10 Kommentare