Newsticker

20th Century Fox Home Entertainment und bluray-disc.de verlosen 5 "Rapid Fire" Blu-ray Exemplare

Teaser-rapid-fire-GWS_klein.jpg
22.03.2019
Rapid-Fire-News-01.jpg
In Zusammenarbeit mit Fox dürfen wir Ihnen am heutigen Tag ein weiteres Gewinnspiel anbieten. Diesmal verlosen wir fünf Exemplare des Actionfilms „Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich“. Der von Dwight H. Little inszenierte Spielfilm, mit Brandon Lee in der Hauptrolle, wird am 28. März 2019 erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Um an der Verlosung der fünf Blu-rays von "Rapid Fire" teilnehmen zu können, ist aufgrund der Freigabe des Spielfilms ausnahmsweise nicht nur die Beantwortung einer Gewinnspielefrage erforderlich. Zusätzlich müssen alle Teilnehmer für den FSK18-Bereich von bluray-disc.de verifiziert sein. Sollte dies noch nicht erfolgt sein, können Sie die Anmeldung hier selbstverständlich noch nachholen.


zum Forum
22.03.2019 - Kategorie: Gewinnspiel
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.03.2019 um 15:27
#10
toller Film der definitiv die DVD aus der Sammlung ersetzen wird. Klasse das Fox ihn noch auf BD bringt.
geschrieben am 23.03.2019 um 16:13
#9
Super schönes Gewinnspiel, danke und ich finde den Film sehr gut
geschrieben am 23.03.2019 um 03:56
#8
Hier mache ich aber wieder sofort mit. Den Film habe ich schon beinah völlig aus meiner Erinnerung verloren. Kommt dann so oder so in meine Sammlung :D
geschrieben am 22.03.2019 um 20:19
#7
Da ich den Film damals sehr gemocht habe werde ich auf alle Fälle hier einmal wieder mitspielen und mein Glück versuchen, vielleicht schaffe ich es ja wieder einmal abzustauben.
geschrieben am 22.03.2019 um 19:08
#6
Cool. Ich liebe die Gewinnspiele hier. Immer coole Preise und eine echte Gewinnchance. Da mache ich wieder mit. Natürlich nicht, ohne auch allen anderen Teilnehmern Glück zu wünschen.
geschrieben am 22.03.2019 um 18:59
#5
Wäre wirklich ein schöner Gewinn. Die Frage ist auch recht einfach. Mal schauen wer von uns Glück hat oder ob es wieder nur jemand schafft der nur die Gewinnspiele ausfüllt.
geschrieben am 22.03.2019 um 13:55
#4
Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Frage ist ja nicht so schwer gg
geschrieben am 22.03.2019 um 13:30
#3
Dr. Rock: Da regnetˋ s Brötchen ! :)) Klicke auf den Link unterhalb der News.
geschrieben am 22.03.2019 um 10:56
#2
Du musst auch erst mal ins Gewinnspiel rein schauen, um die Frage zu beantworten. Hier geht das nicht. Oben den Gewinnspiel Link klicken, dann funktioniert das auch.
geschrieben am 22.03.2019 um 09:14
#1
Ich erfülle die Voraussetzungen. Allerdings fehlt mal wieder Frage. Oder habe ich Brötchen auf den Augen?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
10 Kommentare