Newsticker

Die PlayStation Plus EU Inhalte im Oktober 2014 inkl. "Driveclub - PlayStation Plus Edition"

PlayStation-Plus-Logo.jpg
02.10.2014 Sony gab jetzt den Oktober Inhalt des kostenpflichtigen PlayStation-Service "PlayStation Plus" bekannt. Spieler erhalten mit diesem Service, neben zahlreichen Preisvergünstigungen im PSN Store, monatlich auch eine wechselnde Auswahl an kostenlosen Spielen. Besitzer einer PlayStation 4, welche auch die Onlinefunktionen von PlayStation 4 Spielen nutzen möchten, benötigen zwingend eine PlayStation Plus Mitgliedschaft. Ab 8. Oktober 2014 nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
  • Velocity 2X (PS4)
  • Sportsfriends (PS4, PS3)
  • PlayStation Allstars Battle Royale (PS3)
  • Hoard (PS3)
  • TxK (PS Vita)
  • Joe Danger für PS Vita (PS Vita)
Ab 8. Oktober bei PS Plus verfügbar:
  • Batman: Arkham Asylum (PS3)
  • 8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
  • Dust: An Elysian Tale (PS4)
  • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
  • Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
  • Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
  • Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)
(ds)
02.10.2014 - Kategorie: Game
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.10.2014 um 12:16
#14
Danke für die Auflistung aber hier bin ich nicht betroffen...
geschrieben am 06.10.2014 um 15:00
#13
Das hier monatlich getauscht wird bei den Titeln macht sicherlich Sinn, ich bin ein sehr wenig Spieler und fange eigentlich mit den Store wenig bis nichts an.
geschrieben am 02.10.2014 um 23:41
#12
Auch wenn viele sicherlich meckern werden aber ich finde den Monat besser als der letzte.
Arham Asylum ist zwar schon etwas älter aber ein sehr gutes Spiel. Spelunky könnte interessant sein und DriveClub, wenn auch abgespeckt, wird sicher Spaß machen.
geschrieben am 02.10.2014 um 19:45
#11
Inhaltlich nichts dabei was mich interessiert!
geschrieben am 02.10.2014 um 19:21
#10
Driveclub wird definitiv "geholt".......evtl. reichts ja für nen anschließenden Kauf der Vollversion !?
geschrieben am 02.10.2014 um 15:09
#9
Bin auf Driveclub gespannt :D
geschrieben am 02.10.2014 um 14:01
#8
Auswahl ist nicht schlecht, sieht man von einer zwingenden PlayStation Plus Mitgliedschaft ab!
geschrieben am 02.10.2014 um 12:56
#7
Habe eh kein PlayStation Plus und in naher Zukunft auch nicht vor es mir zu holen. Aber die neuen Inhalte reizen mich eh nicht wirklich.
geschrieben am 02.10.2014 um 12:06
#6
Die heutigen Inhalte sind nix für mich.
geschrieben am 02.10.2014 um 11:29
#5
@Mysticman: Solange dein PS+ Account läuft, soweit ich weis.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
14 Kommentare