Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,27 Punkte
25 Kommentare
06.02.2014
Assassin`s-Creed-Schrei-nach-Freiheit-Logo.jpg
Ubisoft wird am 19. Februar 2014 den ehemaligen Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" als sogenannte Stand-Alone Version im PlayStation Network anbieten. Das mehr als 5 Stunden "Spielspaß" versprechende "Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit" erzählt dabei die Geschichte von Adéwalé, der als Sklave geboren wurde. Adewale ist nicht nur ein hervorragender Seemann und Pirat, sondern auch ein Meister in der Beherrschung verschiedener Nahkampfwaffen und besitzt den Willen, diese auch einzusetzen. "Im Bestreben seinen Weg zurück aufs Meer zu finden, hilft Adéwalé den Einheimischen im Austausch gegen eine Crew und ein Schiff. Je mehr er jedoch für die Freiheit der Sklaven kämpft, umso stärker wird er in die Sklavengemeinschaft der Maroon hineingezogen und mit seiner traurigen Vergangenheit konfrontiert". Assassin´s Creed: Schrei nach Freiheit wird ab dem 19. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Eine PC-Version folgt am 25. Februar. (ds)
06.02.2014 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich spiele den schon seit 2 Tagen und ich finde dieses DLC echt klasse!
Coolman
07.02.2014 um 17:47
#25
Ich muss mir noch Black Flag zulegen. Aber der Preis gefiel mir bis dato noch nicht so. Der DLC reizt mich auch. Mal gucken ob der dann auch gekauft wird.
Snake 85
07.02.2014 um 15:55
#24
Assassins Creed Trailer sind seit eh und jeh ein wahrer Augenschmaus und macht sowas von Laune auf die Spiele, das glaubt man gar nicht. Hier versteht man es den Kunden gut einzuwickeln. Das gute hier dran ist allerdings, dass man bei Assassins Creed Spielen so gut wie nie enttäuscht wird und man dass bekommt, was einem der Trailer auch verspricht.
MST1089
07.02.2014 um 10:03
#23
Sieht aus wie wenn es ein Spiel zu 12 Years of a Slave geben würde, dabei ist auch dies den Assassins Creed Universum entsprungen, für Fans ganz sicher ein Muss.
Matrix1968
07.02.2014 um 05:35
#22
Des wird irgendwann auf jeden fall ein thema für mich werden.
sasacrocop
07.02.2014 um 02:08
#21
klar gibts dden dlc schon @helfire, nur Ubisoft bringt ihn npchmal als Disc Version raus ohne das du das hauptspiel brauchst !!!

jetzt verstanden !? ^^ ;-)
Vegeta10000
06.02.2014 um 22:56
#20
Ich kann den DLC nur empfehlen. Fand ihn eigentlich gar nicht übel.
kenshin-az
06.02.2014 um 18:49
#19
hellfire1971 dengab es schon vor Ewigkeiten,für die PS3 variante!!geschmäcker sind verschieden,Mir hat er besser gefallen,als das Game-weil die Hauptperson besser rüber kommt!Hätten das gesamte Spiel mit Adéwalé machen sollen!!PS der Multiplayer funktioniert immer noch nicht richtig-Danke Ubisoft!Games von der Truppe kaufe Ich nimmermehr-das ist Fakt!!!!!!!
halloween67
06.02.2014 um 18:09
#18
Bevor ich mir den DLC zulegen würde muüsste ich mir erstmal das Game kaufen :D Ist zwa rnoch auf meiner Want-Play liste, aber nicht ganz vorne, da gibt's noch 2-3 andere Games die ich lieber will.
RELLIK-2008
06.02.2014 um 17:15
#17
So richtig überzeugen konnte mich der Trailer nicht!
Django
06.02.2014 um 15:24
von Django
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,27 Punkte
25 Kommentare
Midway 4K Steelbook