Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: Xbox Event "X019" startet heute in London

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
5 Kommentare
14.11.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
X019 Event startet heute in London: Mit Spannung wartet die Xbox Fangemeinde auf den Start des Xbox-Events X019, welcher vom heutigen Donnerstag, den 14. November bis zum Samstag, 16. November 2019 in London stattfinden wird. Wichtigster Teil der Veranstaltung dürfte die heute Abend um 21 Uhr startende neue Ausgabe von "Inside Xbox" sein, die von Microsoft ebenso wie andere Inhalte der X019 live übertragen wird. Microsoft wird dabei neben der Ankündigung von neuen Spielen auch Neuigkeiten zum Streaming-Dienst xCloud und zum Game-Service Xbox Game Pass bekanntgeben. Fans, die während des X019 Events auf Neuigkeiten zur kommenden Xbox Konsole "Project Scarlett" hoffen, sollen aber nicht enttäuscht sein. Hier wird Microsoft keine neuen Details bekannt geben. Aaron Greenberg, General Manager für Xbox Games Marketing sagte dazu: "Der X019 Event wird sich nur um Games drehen. Nächstes Jahr aber wird sich alles um "Project Scrarlett" drehen."
Live-Stream zum X019 Event (Start ab ca. 20 Uhr)


zum Forum
14.11.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mich interessieren eher die PS Neuigkeiten. XBOX interessiert mich NULL.
Abenteuer68
17.11.2019 um 08:19
#5
Nicht wirklich interessant für mich, ich bin dann eher der Playstation Fan, allerdings spiele ich nur noch ganz selten.
Kratos666
15.11.2019 um 07:53
#4
Lasse mich mal überraschen was die PS5 so alles kann.
fauli99
15.11.2019 um 05:02
#3
Was mich am meisten intressiert ist wieviel Speicherplatz die PlayStation 5 besitzen wird. Glaub auch kaum das ich mir jemals eine X-Box zulegen werde, ich mag nicht abhänglich bei einer Konsole vom Inet sein.
Zocker1977
14.11.2019 um 23:27
#2
Wirklich spannend wird es erst wenn das Project Scarlett vorgestellt wird und natürlich die Playstation 5, denke mal das es im Frühjahr soweit sein wird um die Konsolen dann im Weihnachtsgeschäft 2020 parat zu haben.
Matrix1968
14.11.2019 um 12:12
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
5 Kommentare
Weihnachtskalender 2019