Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: Neuer Trailer zur Real-Verfilmung von "Sonic The Hedgehog"

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
6 Kommentare
13.11.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Neuer Trailer zur Real-Verfilmung von "Sonic The Hedgehog": Was war das vor einigen Monaten für ein Aufschrei, ein angekündigter Real-Film zum Videospielhelden Sonic und der erste Trailer löste Entsetzen aus. Nichts, aber auch nichts erinnerte in dem Trailer an den Sonic so wie man ihn kennt. Paramount versprach Besserung und lies das Aussehen des rasanten Igels komplett ändern. Und da ist er nun, der nagelneue Trailer zu "Sonic The Hedgehog" im neuen Design. Aber auch hier scheint man nicht ganz zufrieden. Warum? Die deutsche Stimme von Sonic wird vom Youtube-Influencer Julien Bam gesprochen und soll laut Fans nicht ganz zu Sonic passen. Pünktlich zum deutschen Kinostart am 20. Februar 2020 kann man sich selbst davon ein Bild machen.
"Star Wars: Jedi Fallen Order" ohne Early Accsess: Besitzer eines EA Accsess Abos hatten auf ein Early Accsess Zugang zum Titel "Star Wars: Jedi Fallen Order" gehofft. Electronic Arts hat diesen aber nun eine Absage erteilt. Mitglieder werden keinen Vorabzugang zum Spiel erhalten. Als Grund dafür gibt EA an, dass man mit diesen Schritt Spoiler zum Spiel verhindern will bevor dieses offiziell am 15. November 2019 veröffentlicht wird. Bei Early Accsees Zugang dürfen Käufer bis zu drei Tage vor offiziellen Release schon den Titel spielen.
ab 15.11.2019 erhältlich:

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.11.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Trailer hat mir wieder sehr gefallen. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Das Spiel wird auch in meine Sammlung wandern.
sasacrocop
14.11.2019 um 03:45
#6
Komme leider viel zu wenig zum Zocken.
Wünsche aber allen Fans viel Spaß.
fauli99
13.11.2019 um 22:13
#5
Kein Spiel Titel für mich vorhanden. Aber interessiert bin ich immer an PS4 Spielen.
Abenteuer68
13.11.2019 um 18:40
#4
Wird Zeit das der Film rauskommt, gehen wir auf jeden Fall ins Kino. Kann mich noch gut an die gute alte Zeit mit dem Game erinnern. ;-))
Zocker1977
13.11.2019 um 15:44
#3
Trailer ist ganz ordentlich, hoffentlich haben die nicht schon die besten Szenen im Trailer verballert
Sawasdee1983
13.11.2019 um 14:13
#2
Ich fand eigentlich auch schon den ersten Trailer gelungen, auch wenn Sonic jetzt wirklich merklich ähnlicher aussieht und somit der Flair sicherlich noch größer wird.
Matrix1968
13.11.2019 um 12:33
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019