Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: EA veröffentlicht Launch-Trailer zu "Star Wars Jedi: Fallen Order"

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
8 Kommentare
30.10.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Lauch-Trailer zu "Star Wars Jedi: Fallen Order": Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichten zum Titel "Star Wars Jedi: Fallen Order" den offiziellen Launch-Trailer. Das Third-Person-Action-Adventure legt den Fokus dabei auf ausgefeilte Lichtschwertkämpfe und verspricht packende Spannung beim Erkunden und Entdecken einer längst ausgestorbenen Zivilisation. "Star Wars Jedi: Fallen Order" erscheint am 15. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One.
Microsoft startet Alpha zu "Xbox Console Streaming": Microsoft hat in den USA und Großbritannien begonnen den neuen Service "Xbox Console Streaming" als Alpha-Test für Mitglieder von Xbox Insider bereitzustellen. Mit "Xbox Console Streaming" können installierte Spiele auf der Xbox One an ein beliebiges Android-Gerät via Remote-Play gestreamt und gespielt werden. Nötig dazu ist ein Gerät ab Android 6.0, ein Xbox One Controller und eine Bluetooth 4.0 Verbindung. Wann "Xbox Console Streaming" für alle Xbox Besitzer bereitstehen wird ist noch nicht bekannt. Microsoft will aber durch News-Updates die Spieler rechtzeitig informieren. Neues "Battlefield" bereits in Arbeit: Electronic Arts bestätigte jetzt die Arbeiten an einem neuen Ableger der Spielreihe "Battlefield". Wie CEO Andrew Wilson mitteilte, wird erneut Entwickler Dice die Arbeiten an diesem Titel übernehmen. "In Hinblick auf neue Innovationen und die Veröffentlichung neuer Next-Gen-Plattformen und Konsolen, planen wir unser nächstes "Battlefield" im Fiskaljahr 2022". Nach diesen Aussagen dürfte somit ein neuer "Battlefield-Ableger" frühstens ab April 2021 erscheinen. Der aktuelle Ableger "Battelefield V" soll laut Wilson aber mindestens bis März 2021 mit neuen Inhalten unterstützt werden.

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
30.10.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin zwar ein Star Wars Fan.
Aber zum spielen hat es noch nicht gereicht.
Mir reichen die ganzen Filme.
fauli99
31.10.2019 um 12:20
#8
Ach nee, auf das Spiel habe ich mal absolut keine Lust. Werde ich mir mit Sicherheit auch nicht holen.
Kratos666
31.10.2019 um 07:19
#7
Der trailer schaut gar net mal so übel aus. Hier könnte ich irgendwann mal zugreifen.
sasacrocop
31.10.2019 um 00:40
#6
Für mich ist die Battlefield News interessant, da ich selten aber doch, mal eine Runde spiele. Morgen kommt ja das Pazifik Update, soweit ich das im Kopf habe.
FirestarterXXIII
30.10.2019 um 22:38
#5
Ich bin zwar ein Star Wars Verrückter, aber Spiele benötige ich nicht wirklich, Filme ja, habe ich auch alle in mehrfacher Ausführung und Merchandising, wenn die Mandalorian Serie rauskommt die bald auf Disney Plus läuft lege ich mir natürlich auch diese zu.
Matrix1968
30.10.2019 um 21:23
#4
Kein Spiel für mich dabei. Spiele kein Star Wars.
Abenteuer68
30.10.2019 um 18:33
#3
Werde mir Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition holen und gleich dazu das Steelbook noch.
Zocker1977
30.10.2019 um 17:35
#2
Wäre zu schön, wenn EA DEAD SPACE 4 ankündigen würden.
Dr. Rock
30.10.2019 um 16:27
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
8 Kommentare
Chernobyl Steelbook