Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: Epic-Games teasert "Fortnite Kapitel 2" an

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
15.10.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Neuer Patch für "Destiny 2": Entwickler Bungie wird am heutigen 15. Oktober 2019 für alle Plattformen einen neuen Patch in der Version 2.6.0.4 veröffentlichen. Zeitgleich wird es auch wieder eine Serverwartung geben, die voraussichtlich um 18:00 Uhr beginnt und gegen 20:00 Uhr beendet sein soll. Detaillierte Informationen über eventuelle Änderungen durch den neuen Patch wurden noch nicht bekanntgegeben, vermutlich wird man aber neben Verbesserungen der Spiel- und Server-Performance auch Vorbereitungen für das heute beginnende neuste Multiplayer-Event "Eisenbanner" treffen. Das "Schwarze Loch" von "Fortnite": Am vergangenen Sonntag ließ Epic-Games die Fortnite-Gemeinde bei einem besonderen Fortnite-Event nicht schlecht stauen. Mit dem Ablauf eines Countdowns um 20 Uhr wurde die komplette Spielwelt inkl. Spieler in ein schwarzes Loch gesaugt. Die Server sind seitdem nicht mehr erreichbar, kein Statement von Epic-Games und auch der offizielle Epic-Games "Fortnite" Live-Stream zeigt bislang nur dieses ominöse schwarze Loch. Der Schock der Spieler war groß. Wurde Fortnite beendet? Kann man es nicht mehr spielen? Eine erste Entwarnung ging gestern Abend in Form eines kleinen Teaser-Videos online, welches eigentlich sofort von Epic-Games gesperrt wurde. Dank aufmerksamer Spieler wurde dieses Video aber rechtzeitig gesichert und verteilt und so blieb Epic Games keine Wahl die Echtheit dieses Videos zu bestätigen. Wie man dem Videomaterial entnehmen kann, hängt die aktuelle Fortnite Downtime demnach vermutlich mit den Vorbereitungen auf "Fortnite Kapitel 2 - Season 1" zusammen. Unklar ist bislang wann dieser neue Content online gehen wird. Findige Dataminer haben im Quellcode den 17. Oktober 2019 als mögliches Release-Datum ausgemacht. Da sich Epic-Games noch nicht offiziell dazu gemeldet hat, und auch ein Schwarzes Loch über mehrere Tage stündlich über 50.000 Zuseher fesseln kann, bleibt dieses Datum aber noch unter Vorbehalt.


zum Forum
15.10.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Spiel ist für mich nicht von Interesse. Ich freue mich schon auf the Last of us 2.
Abenteuer68
16.10.2019 um 11:53
#6
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
Komme zu wenig zum Zocken.
fauli99
16.10.2019 um 03:26
#5
Da werden einige wahre Luftsprünge machen, hier zähle ich wohl nicht dazu, wünsche aber den Gamern viel Spaß mit dem neuen "Futter".
Matrix1968
15.10.2019 um 20:53
#4
Habe den Hype um dieses Spiel nie verstanden.
N1ghtM4r3
15.10.2019 um 13:30
#3
Zwar nichts für mich, aber auf alle Fälle für meinen kleinen Sohnemann. Gehört zu seinen lieblingsspielen. Daher würde ich das hier auch kaufen.
Kratos666
15.10.2019 um 13:19
#2
Schon krass das dieses Spiel es in die ESL geschaft hat und in einer Champions Lagune teilnimmt. Hab sehr viele Gameplay Trailer mir angeschaut und finde es nicht so der Hammer wie viele behaupten.
Zocker1977
15.10.2019 um 11:29
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare
Gemini Man 4K Steelbook