Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: Rennspiel "GRID" erhält Launch-Trailer

 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
6 Kommentare
07.10.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Launch-Trailer zum Rennspiel "GRID" veröffentlicht: Entwickler Codemasters veröffentlichte passend zum bevorstehenden Release des Rennspiels "GRID" den offiziellen Launch-Trailer. "GRID", welches ab dem 11. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein wird, bietet dabei wieder adrenalingetriebene Kopf-an-Kopf-Rennen, die im Online-Modus mit bis zu 16 Spielern gespielt werden können. Neben 70 Fahrzeugen, 12 Rennstrecken und 6 verschiedenen Spiel-Modi gilt es in über 100 speziellen Events sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Käufer der sogenannten "Ultimate Edition" erhalten neben diversen Extras, wie beispielsweise drei enthaltenen Season-Pässen, auch drei Tage Vorabzugang und dürfen bereits ab dem 08. Oktober 2019 aufs virtuelle Pedal treten. "Death Stranding" mit weiterem Trailer: Auch "Mastermind" Hideo Kojima macht noch einmal auf sein kommendes Werk "Death Stranding" aufmerksam und veröffentlichte dazu unter dem Namen "The Drop" einen weiteren Spiel-Trailer. "Death Stranding" wird ab dem 08. November 2019 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein.

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
07.10.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Komme leider viel zu wenig zum Zocken.
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
fauli99
09.10.2019 um 01:29
#6
Das nächste Must Have Game auf das ich mich freue von diesem Jahr schon, fehlt nur noch NFS - Heat und Star Wars. ;-))
Zocker1977
08.10.2019 um 23:14
#5
Absolut nicht mein Fall . Weder Fußball noch renn Spiele. Allen anderen viel Spaß damit.
Abenteuer68
08.10.2019 um 20:51
#4
Ich kauf weder das eine noch das andere, kann mit dem Gedattel nichts mehr anfangen.
Kratos666
08.10.2019 um 08:30
#3
Ein Hammer wenn man sich den Trailer zu Grid ansieht, da kann man grafisch auf keinen Fall meckern, wenn ich eine Konsole habe sind es bei mir auch meist die Rennspiele die ich mir zulege.
Matrix1968
08.10.2019 um 05:11
#2
Death Stranding wird auf jeden fall in meine Sammlung wandern. Grid könnte auch mal ein Thema für mich werden.
sasacrocop
08.10.2019 um 04:43
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019