Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: u.a. "Destiny 2: Festung der Schatten" geht an den Start

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
3 Kommentare
01.10.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
PlayStation Plus Spiele im Oktober 2019 ab heute erhältlich: Sony wird in wenigen Stunden das PlayStation Plus Angebot für den Monat Oktober 2019 zum Download im PS-Store bereitstellen. PlayStation Plus Mitglieder dürfen sich in diesem Monat dabei auf das preisgekrönte Action-Adventure "The Last of Us (Remastered)", und auf den hierzulande etwas in die Richtung "Randsportart" gedrängten Baseball-Titel "MLB The Show 19" freuen. Beide Spiele werden ab dem frühen Nachmittag im PSN-Store erhältlich sein. Bungie veröffentlicht heute "Destiny 2: Erweiterung "Festung der Schatten": Voller Vorfreude warten "Hüter" heute auf den offiziellen Release der neusten Destiny 2 Erweiterung "Festung der Schatten". Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren, denn Entwickler Bungie nimmt bereits seit gestern 19 Uhr eine 24-stündige Wartung der Spielserver vor. Pünktlich um 19 Uhr des heutigen Abends soll es dann soweit sein, die Erweiterung "Festung der Schatten" soll für die jeweiligen Systeme spielbar sein. Bungie schickt die Hüter in der neuen Erweiterung zurück auf den Mond, der im Vergleich zum Vorgänger völlig überarbeitet und auch wesentlich umfangreicher gestaltet wurde. Neue Missionen, Quests, Strikes und ein neuer Raid sollen auch in der neuen Erweiterung die Spieler fesseln. Zusätzlich hat man das komplette Ausrüstungs- und Waffensystem überarbeitet und verspricht dem Spieler dadurch wesentlich mehr Freiheiten und Variationsmöglichkeiten. Die kostenpflichtige Erweiterung "Destiny 2: Festung der Schatten" wird ab dem heutigen 01. Oktober 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Ein Release auf dem neuen Gaming-Service "Google Stadia" soll voraussichtlich im November 2019 erfolgen. Zusätzlich wird am heutigen Tag aus "Destiny 2", "Destiny 2: New Light Free". Das Spiel wird also Free-To-Play und beinhaltet das Grundspiel "Destiny 2" und die ersten beiden DLCs, "Fluch des Osiris" und "Kriegsgeist". Aber auch einige Inhalte von späteren DLCs wie z.B. die "Menagerie" oder auch die neuen Strikes aus "Festung der Schatten" werden mit der kostenlosen Version spielbar sein.

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
01.10.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
fauli99
02.10.2019 um 05:25
#3
Klar das der Hype vor Weihnachten noch einmal etwas angeheizt wird mit einer Zusatzdisk bevor nächstes Jahr der zweite Teil erscheint, kann mich aber trotzdem nicht zum Gamer machen.
Matrix1968
01.10.2019 um 21:45
#2
The Last of us besitze ich bereits als BOX VERSION, und Destiny 1 oder auch 2 werde ich nicht spielen.
Abenteuer68
01.10.2019 um 11:25
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
3 Kommentare
Weihnachtskalender 2019