Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: u.a. "PlayStation Hits"-Reihe erhält am 04. Oktober Nachschub mit drei weiteren Spielen

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
8 Kommentare
30.09.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
"PlayStation Hits" erhalten Zuwachs: Die Bibliothek der sogenannten "PlayStation Hits", einer Reihe, in der man ehemalige Top-Titel zum kleinen Preis erhält, wird am 04. Oktober 2019 um drei weitere Titel erweitert. Bei diesen handelt es sich um "God of War", "Uncharted: The Lost Legacy" und um den Rennsport-Titel "Gran Turismo Sport". Alle Spiele der "PlayStation Hits"-Reihe sind zum Preis von jeweils 19,99 € im Store oder im lokalen Handel erhältlich. "Behind the Scenes" Video zum Story Trailer von "Call of Duty: Modern Warfare": Activision und Infinity Ward haben ein neues "Behind the Scenes" Video zur Entstehung des Call of Duty: Modern Warfare Story Trailer veröffentlicht. "Call of Duty: Modern Warfare" wird ab dem 25. Oktober 2019 für PC, PS4 und XBox One in verschiedenen Editionen erhältlich sein. Neben Standard und Steelbook-Edition wird es dabei mit der "Dark Edition" auch eine besondere Edition geben. Diese beinhaltet neben diversen InGame-Inhalten als Hihglight ein Nachtsichtgerät mit Halterung.
Demnächst erhältlich:

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Fun
 
4,5
Duration
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
30.09.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Für mich jetzt nicht weiter interessant, aber die Spiele-Freunde wirds wahrscheinlich freuen.
cheesy
01.10.2019 um 06:24
von cheesy
#8
Die echten Gamer haben die Spiele meist schon gekauft, ich als Gelegenheitsspieler habe aber immer auf diese Editionen gewartet, was damals die Platinumspiele waren sind jetzt die Hitsreihe.
Matrix1968
01.10.2019 um 05:33
#7
Alle drei Spiele werden über kurz oder lang in meine Sammlung kommen.
sasacrocop
01.10.2019 um 04:28
#6
Wünsche allen viel Spaß damit.
Komme viel zu wenig zum Zocken.
fauli99
01.10.2019 um 02:27
#5
Mich interessiert es nicht da ich nicht zocke.
minio69
30.09.2019 um 19:26
#4
Das nächste was ich jetzt erst mal sehnsüchtig erwarte ist The Last of Us 2. Und dann irgendwann die PS5.
Abenteuer68
30.09.2019 um 18:38
#3
@N1ghtM4r3

Es kommt nächstes Jahr ein neues Gran Turismo herraus. ;-))
Zocker1977
30.09.2019 um 18:10
#2
Eines neues GT wäre cool.

CoD werde ich mir für den PC holen. Endlich mal wieder ein Teil aus der Reihe.
N1ghtM4r3
30.09.2019 um 14:09
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
8 Kommentare
Weihnachtskalender 2019