Jeremy Saulniers spannender Thriller "Green Room" ab 30. Oktober 2016 auf Blu-ray Disc

Green-Room-News.jpg
23.05.2016
Green-Room-News-01.jpg
Am 02. Juni 2016 startet in den deutschen Kinos Jeremy Saulniers Thriller „Green Room“ (USA 2015), mit Anton Yelchin, Imogen Poots und Alia Shawkat in den Hauptrollen sowie Patrick Stewart in einer Nebenrolle. Der Film wurde bereits im vergangenen Monat im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights in diversen deutschen Städten gezeigt und startet im Verleih von Universum Film am 02.06. offiziell in den bundesweiten Lichtspielhäusern. Details zur Heimkino-Veröffentlichung liegen auch schon vor. Und zwar wird „Green Room“ aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2016 im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc erscheinen. Wir rechnen mit der üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Offizielle Details liegen derzeit aber noch nicht vor. Die wenigen verfügbaren Informationen lieferte bislang nur der Online-Handel, der auch schon Vorbestellungen für die Blu-ray Disc entgegen nimmt.
"Green Room" Trailer
Green-Room-News-02.jpg
Inhalt: Die 'The Ain't Rights' sind eine nur mäßig erfolgreiche Punkband und für die Mitglieder (A. Yelchin, I. Poots, A. Shawkat, K. Brown) steht eigentlich fest, dass es gut ist, dass die Tournee zu Ende ist. Doch dann bekommen sie noch eine letzte Buchung und reisen nach Oregon, um im Klub von Darcy Banker (P. Stewart) aufzutreten. Doch als sie gerade im Backstagebereich sind, beobachten sie durch Zufall einen grausamen Mord. Banker und seine rechtsradikalen Freunde finden das gar nicht lustig und entscheiden sich schnell dafür, die unliebsamen Zeugen aus dem Weg zu räumen. Eingeschlossen im Backstagebereich beginnt für die Punkband der Kampf ums Überleben, der für Banker und die Skinheads eine große Überraschung bereithält: die Band denkt gar nicht daran aufzugeben, entwickelt ungeheure Kreativität und bringt den Kampf gnadenlos zurück! (pf)
Ab 30. Oktober 2016 auf Blu-ray Disc:
23.05.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.06.2016 um 10:38
#24
Survival of the fittest...kurz, knackig und mit ein paar derberen Einlagen. Absolut empfehlenswert, nur die dt. Synchro hat mich jetzt nicht grade vom Hocker gehauen. Schätze der kommt im O-Ton besser rüber v.a. Mr. Stewart als Nazi Arschloch. Kommt nach Erscheinen definitiv in die Sammlung.
geschrieben am 04.06.2016 um 17:01
#23
Trailer war nicht besonder gut.
Werde ich mir erst mal ausleihen.
Mal sehen ob er mir gefällt.
In der Sammlung muß er nicht.
geschrieben am 29.05.2016 um 16:59
#22
Der Film scheint so ziemlich das genaue Gegenteil von Young-Adult Kino zu sein. Jedenfalls verspricht das der Trailer.
geschrieben am 29.05.2016 um 14:57
#21
Puh, das hört sich eher nach einem film an, der für die younf adult schiene gedacht sein könnte.
geschrieben am 25.05.2016 um 21:46
#20
Könnte durchaus ein sehr guter Film sein.
geschrieben am 24.05.2016 um 06:28
#19
Hier bin ich jetzt wirklich sehr Neugierig geworden. Den Film werde ich im Auge behalten.
geschrieben am 24.05.2016 um 06:19
#18
Der Trailer und auch die Story erinnern mich ein bisschen an John Carpenters "Assault - Anschlag bei Nacht". Schlecht aussehen tuts schon mal nicht.
geschrieben am 24.05.2016 um 04:25
#17
Der Trailer macht schon Lust auf mehr wird aber eher ein leihtitel für mich.
geschrieben am 23.05.2016 um 20:41
#16
Den Streifen werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Ich habe eigentlich nur Gutes über GREEN ROOM gehört und genretechnisch ist der Film auch interessant für mich. Könnte etwas sein.
geschrieben am 23.05.2016 um 19:15
#15
Story und Besetzung überzeugen schon mal. bin sehr gespannt auf den Film.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
24 Kommentare