Der Überlebenskampf geht weiter! - "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" ab Anfang 2016 auf Blu-ray Disc

Maze-Runner-2-News.jpg
24.09.2015
Maze-Runner-2-News-01.jpg
Im ersten Teil der „Maze Runner“-Reihe ist es den „Auserwählten im Labyrinth“ gelungen den Irrgarten zu überleben und sogar zu verlassen. Heute startet mit „Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste“ (USA 2015) die nächste Etappe ihrer schwierigen Reise in den bundesweiten Kinos. Auch der zweite Teil wurde erneut von Regisseur Wes Ball inszeniert und ist mit Dylan O'Brien in der Hauptrolle sowie Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster und Ki Hong Lee in weiteren Rollen besetzt. Der Spielfilm basiert auf dem zweiten Roman der gleichnamigen, dystopischen Science-Fiction-Trilogie für Jugendliche von James Dashner. Und auch der dritte Teil mit dem Titel „Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone“ (USA 2017) ist bereits in Arbeit und könnte nach aktuellem Stand im Februar 2017 in den deutschen Kinos starten.
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" Trailer
Maze-Runner-2-News-02.jpg
Inhalt: Das Labyrinth war nur der Anfang! Thomas (D. O'Brien) führte die kleine Gruppe von Überlebenden aus dem tödlichen Labyrinth in die nur kurz währende Freiheit, denn sofort wurden sie von WCKD unter Führung von Ava Paige (P. Clarkson) für das nächste Experiment vorbereitet - natürlich gegen ihren Willen! Insbesondere Minho (K. Hong Lee) rückt dabei in den Fokus von Forschern wie Janson (A. Gillen), denn auch seine Resistenz gegen das Virus ist bemerkenswert. Als Thomas, Teresa (K. Scodelario) und Newt (T. Brodie-Sangster) begreifen, dass sie wie Laborratten genutzt werden sollen, beschließen sie mit den anderen zu fliehen. Doch außerhalb der Forschungseinrichtung liegt die Brandwüste, ein verdorrter, zerstörter und von grauenhaften Wesen beherrschter Ort ohne Aussicht auf Besserung. Mit den Schergen des WCKD im Rücken und der mörderischen Aufgabe, der Durchquerung der Wüste vor sich, nehmen sie den Kampf ums eigene Überleben auf...
Maze-Runner-2-News-03.jpg
Ab dem heutigen Kinostart von „Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste“ bis hin zum Home-Entertainment-Release auf Blu-ray und DVD werden noch einige Monate vergehen müssen. Unter Beachtung des 4-monatigen Kinoauswertungsfensters und der üblichen Vorgehensweise des Rechteinhabers 20th Century Fox Home Entertainment, könnte „Maze Runner 2“ schon ab dem 28. Januar 2016 im Kaufhandel verfügbar sein. Es wäre aber auch gut möglich, dass Fox den Blockbuster erst in sein Februar-Lineup integriert. Einen offiziellen VÖ-Termin des Majors gibt es noch nicht und auch auf den Online-Handel ist dieses Mal hinsichtlich des VÖ-Datums kein Verlass. Gelistet wird die Blu-ray aber bereits und in Kürze sollte auch schon die Vorbestellung möglich sein. Über weitere Details zu „Maze Runner 2“ auf Blu-ray halten wir Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden. (pf)
Im 1. Quartal 2016 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
24.09.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.09.2015 um 18:34
#26
Die 3D Blu-ray gibt es natürlich auch.

Link:
http://www.amazon.de/Maz...blu+ray+3d
geschrieben am 25.09.2015 um 07:17
#25
Hauptsache der zweite "Maze Rummer" Film kommt ungeschnitten auf Blu-ray heraus. Im Kino soll ja scheinbar eine gekürzte Version laufen. Nicht das es so ein Deasaster wird wie mit "Narnia Teil 3"...!
geschrieben am 25.09.2015 um 06:10
#24
Sollte auf alle Fälle mal in die Sammlung aufgenommen werden. Freu mich schon drauf.
geschrieben am 25.09.2015 um 04:33
#23
Hier werde ich bestimmt mal zugreifen. Aber erstmal muss ich teil 1 noch schauen.
geschrieben am 24.09.2015 um 22:03
#22
aus der schiene der young adult filme bin ich längst herausgeachsen, der erste teil war für ich eher enttäuschend, wenngleich auch nicht unbedingt ein reinfall.
geschrieben am 24.09.2015 um 18:34
#21
Den ersten Teil fand ich ganz okay zum Ausleihen, insofern wird auch Teil zwei nur mal temporär gesichtet.
gelöscht
geschrieben am 24.09.2015 um 18:32
#20
Diese Teenie Filme reizen mich nicht und zudem fand ich den ersten Teil eher schwach.
geschrieben am 24.09.2015 um 18:30
#19
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" wird wie schon der erste Film des Franchise, bestimmt sein Publikum finden!
Hier werde ich jedoch verzichten.
geschrieben am 24.09.2015 um 17:54
#18
Also ich hoffe einfach nur, dass der Film auf Bluray dann wirklich in der ungeschnittenen Fassung erscheint, denn im Kino läuft der bekanntlich ja nur geschnitten. Der erste Teil war nämlich wirklich echt geil.
gelöscht
geschrieben am 24.09.2015 um 15:10
#17
Da mir der 1. Teil gut gefallen hat, werde ich mir Maze Runner 2 im Kino anschauen. In 3D brauche ich den Film aber nicht, vor allem weil es den ersten Teil nicht in 3D gibt ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
26 Kommentare