Exklusives Steelbook zu „Terminator: Genisys“ bei Saturn - Infos zu verschiedenen Produktbildern

Terminator-Genisys-News.jpg
24.08.2015
Terminator-Genisys-News-01.jpg
Nachdem Media Markt bereits vorgelegt hat, setzt Saturn.de nach. Auch diese Einzelhandelskette hat sich ein exklusives Steelbook zu „Terminator: Genisys“ (USA 2015) gesichert, das die Blu-ray 3D zum Film beinhalten soll. Auch das exklusiv bei Media Markt erhältliche Steelbook verfügt über die Blu-ray 3D, bietet zusätzlich aber noch eine Lenticular Karte, über die wir Sie kürzlich informieren durften. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein und dasselbe Steelbook, mit dem Unterschied, dass Saturn kein Lenticular Bild anbietet. Sicherheit wird erst ein finales Produktbild geben. Aktuell befindet sich in der Datenbank von Saturn.de lediglich ein Vorabcover, das jedoch in Kürze durch ein finales Cover ersetzt wird.
Terminator-Genisys-News-02.jpg
Paramount bringt den fünften Terminator-Film - „Terminator: Genisys“ - ab dem 19. November auf Blu-ray Disc in den Handel. Ausgewertet wird der Titel dabei in diversen Editionen. Zum einen bringt Paramount Home Entertainment den Actioner in einer limitierten Skull-Edition auf den Markt und zum anderen in verschiedenen Steelbooks und HD Keep Cases, wobei die Unterschiede im Inhalt zu suchen sind. So gibt es unter anderem reine 2D-Editionen und 3D-Sets, in denen sich auch die 2D-Fassung zum Film befindet. Aktuellen Informationen zufolge stattet Paramount „Terminator: Genisys“ nicht mit einer englischen Tonspur in Dolby Atmos aus, wobei der Major in der Vergangenheit öfters eine Atmos-Spur verwendet hat. Ob es dabei bleibt oder Paramount im November „Terminator: Genisys“ auch in Dolby Atmos auf Blu-ray Disc präsentieren wird, ist noch nicht 100%-ig sicher. Zusätzlich stehen uns nun weitere Informationen über das bei Cede.de beworbene Steelbook zur Verfügung, das im Vergleich zu dem Media Markt Steelbook über ein anderes Cover verfügt. Unser Mitglied Doctor-Parnassus hat bei dem Schweizer Händler nachgefragt. Dieser konnte ihm bestätigen, dass es sich noch um ein PreCover handelt, das wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch ausgetauscht wird. Jedenfalls handelt es sich nicht um ein Cede-exklusives Steelbook.
Saturn-Steelbook:
(mw)
24.08.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.08.2015 um 06:28
#25
Jetzt heißt es halt zu schauen, welches Steel schöner aussieht. Saturn oder Cede oder dann doch Media Markt? Man wird sehen und bis November vergeht ja auch noch ein bisschen Zeit.
geschrieben am 25.08.2015 um 03:29
#24
Wird sicherlich die 3D Version werden.
Welche lasse ich noch offen.
Wenn der Preis noch sinkt vielleicht
•Terminator: Genisys (2015) 3D - Limited Edition Skull Gift Set (Blu-ray 3D + Blu-ray + Bonus Blu-ray)
geschrieben am 25.08.2015 um 03:21
#23
Da bin ich mal gespannt wie das Motiv sein wird. Im moment steht das MM Steel ganz oben.
geschrieben am 24.08.2015 um 21:24
#22
da mir das artwork des media markt steelbooks super gefällt, werde ich wohl auch dabei bleiben.
geschrieben am 24.08.2015 um 18:24
#21
3 verschiedene 3D-Steels ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe eher davon aus, dass CeDe, Saturn und MM alle das gleiche Steel im Angebot haben. Einziger Unterschied ist evtl. das beigelegte Lenticular-Cover bei MM. Ich hoffe ja immer noch, dass der Blu-Ray eine zeitgemäße deutsche HD-Tonspur spendiert wird. Der Inhalt ist mir wichtiger, als die Verpackung - die aber natürlich auch eine Rolle spielt.
geschrieben am 24.08.2015 um 16:29
#20
Bei der Auswahl an unterschiedlichen Steels zum ein & den selben Film dürfte es Steel-Junkies schwer fallen, das für sich richtige zu finden!
geschrieben am 24.08.2015 um 16:07
#19
Ich bin noch unschlüssig, aber ein Steel wird es auf jeden Fall werden - mal sehen welches, die Zeit drängt jedenfalls nicht.
geschrieben am 24.08.2015 um 15:32
#18
ich bleibe weiterhin bei der skull edition für mich ist da immernoch das schönste steelbook mit dabei also kein grund zu stornieren.
geschrieben am 24.08.2015 um 14:32
#17
Oh schade das Cover von cede gefällt mir mit am besten. Na dann warten wir mal ab wie das endgültige von cede und saturn ausschaut. Irgend eines wird mir schon gefallen, es muss auch kein 3D sein.
geschrieben am 24.08.2015 um 14:23
#16
Mal schauen, welches Steelbook es wird. Das von MM gefällt mir, bis jetzt, am Besten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
25 Kommentare