Offiziell bestätigt: Deutsche Blu-ray der Krimi-Komödie "Spy" erscheint ebenfalls inklusive Extended Cut

Spy-Susan-Cooper-Undercover.jpg
22.07.2015
Spy-Susan-Cooper-Undercover-News-01_0.jpg
Zu Beginn dieser Woche konnten wir Sie auf Basis von Informationen aus Großbritannien darüber in Kenntnis setzen, dass sich für die Heimkino-Premiere der prominent besetzten Krimi-Komödie „Spy - Susan Cooper Undercover“ (Frankreich, Italien, Ungarn, USA 2015) eine längere Filmfassung abzeichnet. Das BBFC (British Board of Film Classification) hatte einen Audiokommentar für die Home-Entertainment-Veröffentlichung des Films auf Blu-ray und DVD geprüft, der auf einen Extended Cut mit rund 5 Minuten mehr Laufzeit hindeutete. Nach Rücksprache mit dem Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle offiziell bestätigen zu können, dass eine derartige Langfassung des Films tatsächlich geplant ist und auch hierzulande auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Bislang konnte uns Fox allerdings nur bestätigen, dass es den Extended Cut auch bei uns geben wird. Details hierzu müssen wir aber vorerst noch abwarten, da man sich vorläufig noch in der Planungsphase befindet.
Spy-Susan-Cooper-Undercover-News-02_0.jpg
Allen voran bleibt die Frage nach der möglichen Nachsynchronisation der zusätzlichen Szenen im Raum stehen. Fraglich ist also, ob „Spy – Susan Cooper Undercover“ in dieser längeren Filmfassung auch vollständig in deutscher Sprache vorliegen, oder ob man hier zu alternativen Maßnahmen greifen wird. Als weitere Option kommt in Frage, dass auf Blu-ray nur die Kinofassung in deutscher Sprache enthalten sein wird, während der Extended Cut nur in englischer Original-Sprache abgespielt werden kann. Eine weitere Variante ist eine Kombination aus beidem, also dem Extended Cut in deutscher Sprache, wobei die tatsächlich hinzugefügten Szenen, die aus der eigentlichen Kinofassung den Extended Cut machen, nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln vorliegen. Was davon auf uns zukommt, ist derzeit noch unbekannt. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
Spy-Susan-Cooper-Undercover-News-03_0.jpg
Inhalt: Susan Cooper (M. McCarthy) hat sich ihr Leben irgendwie anders vorgestellt. Anstatt eine Top-Agentin zu werden und Verbrecher auf der ganzen Welt zu jagen, hockt sie im Büro und unterstützt Agenten im Außeneinsatz. Allerdings sieht sie eine realistische Chance, doch noch als Top-Agentin eingesetzt zu werden, nachdem ihr Partner Bradley Fine (J. Law) ausfällt und die Identität von Agent Rick Ford (J. Statham) auffliegt. Zu einem gefährlichen Einsatz meldet sie sich als Freiwillige. Von nun ist sie nicht mehr Susan Cooper, sondern Penny Morgan, eine geschiedene Hausfrau, die noch alle überraschen wird... „Spy – Susan Cooper Undercover“ wird offiziell am 08. Oktober 2015 im Kaufhandel erscheinen. Dieser VÖ-Termin wurde seitens Fox bereits bestätigt. Was die technischen Merkmale und die Ausstattung angeht, ist man uns bislang jedoch alle Informationen noch schuldig geblieben. Wir gehen aber aktuell von der für Fox-Veröffentlichungen üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur aus. Der Film wurde von Paul Feig in Szene gesetzt und ist mit Melissa McCarthy in der Hauptrolle sowie Jason Statham und Jude Law in Nebenrollen besetzt. (pf)
Ab 08. Oktober 2015 im Kaufhandel:
22.07.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.07.2015 um 15:29
#18
Im Kino gesehen (wegen Jason eben) nicht wirklich mein Fall, der (Gesamt)Film wird durch eine andere Cut Version sicher nicht besser.
Für einen Actionfilm zu lahm für eine Komödie wie soll ich sagen zu wenig Komödie. Verstehe die guten Bewertungen für den Film nicht.
geschrieben am 25.07.2015 um 17:41
#17
eine "krimiomödie" ist eines der letzten dinge, die ich in meiner sammlung brauchen könte.
geschrieben am 23.07.2015 um 06:05
#16
Schön, dass man uns hier gleich den Extended Cut vorlegt. So muss man nicht ein zweites Mal zur Geldbörse greifen.
geschrieben am 23.07.2015 um 05:38
#15
Ich bezweifle ja, dass mir der Film trotz Law und Statham gefällt, das MM einfach ein zu derbes und plattes Image pflegt, seit die Gilmore Girls Zeiten vorbei sind.
Weshalb mir auch schon vor dem neuesten Ghostbusters Film graut.
Sollte mir der Film wieder Erwarten dennoch gefallen, würde ich mich über den EC vielleicht auch freuen.
geschrieben am 23.07.2015 um 01:10
#14
Sehr nice. Selbst wenn er nur in englsich kommen sollte, so hab ich dann schon mal nen grund mehr ihn 2 mal anzuschauen.
geschrieben am 22.07.2015 um 23:41
#13
mir völlig egal, der wird meinen Player niemals von innen sehen, einfach nicht mein Geschmack.
geschrieben am 22.07.2015 um 20:39
#12
Na das ist doch eine schöne Nachricht. Auch wenn es mir im Prinzip egal gewesen wäre, ist es natürlich immer schön, wenn man auf einer verlängerte Fassung zu sehen bekommt.
geschrieben am 22.07.2015 um 19:50
#11
Trotz Melissa McCarthy werde ich dem Streifen wegen Jason Statham eine Chance geben. Da ist es eine gute Nachricht, dass auch wir die längste Fassung zu sehen bekommen.
geschrieben am 22.07.2015 um 17:12
#10
Extended Cut's sind fast immer für einen Film nützlich!
Ob dieser jedoch "Spy - Susan Cooper Undercover" um vieles besser macht, bliebe abzuwarten.
geschrieben am 22.07.2015 um 16:36
#9
Kaufen werde ich den mir und EC ist natürlich super,aber ich warte da bis zu einer Aktion. So eilig hab ich es nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
18 Kommentare