Netflix-Serie "House of Cards - Staffel 3" im 3. Quartal 2015 auf Blu-ray Disc?

House-of-Cards-News.jpg
25.02.2015 In zwei Tagen beginnt in den USA die Erstausstrahlung der inzwischen dritten Staffel der US-amerikanischen Webserie „House of Cards“. Auch Staffel 3 der mit Kevin Spacey in der Hauptrolle prominent besetzten Serie besteht wieder aus 13 Episoden und wird am 27. Februar 2015 vollständig bei Netflix veröffentlicht. Hierzulande beginnt die Erstausstrahlung hingegen erst am 13. März 2015 und es wird wieder im Wochentakt nur eine Episode ausgestrahlt. Während man also in den USA schon sehr zeitnah über die Home-Entertainment-Auswertung auf einem physischen Medium nachdenken kann, wird ein Release auf Blu-ray Disc in Deutschland erst nach der kompletten Erstausstrahlung von „House of Cards – Staffel 3“ in Frage kommen - also wohl nicht vor Juni 2015 erfolgen. Gerade wegen der bevorstehenden Erstausstrahlung in den USA und bald dann auch in Deutschland beginnt Sony Pictures Home Entertainment schon jetzt mit der Planung der Heimkino-Veröffentlichung. Das folgt aus einer Produktlistung des E-Tailers Amazon.de, der ab sofort „House of Cards – Staffel 3“ zur Vorbestellung anbietet. Als VÖ-Termin wird mit dem 31. Oktober 2015 bislang allerdings nur ein Platzhaltertermin genannt, aus dem man aber eventuell schlussfolgern kann, dass die Home-Entertainment-Auswertung der dritten Staffel auf Blu-ray und DVD wohl doch erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 erfolgen wird. Staffel 2, die bei uns in einem ähnlichen Zeitraum (Februar bis Mai 2014) zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, erschien beispielsweise Anfang September 2014 im Kaufhandel. Wir rechnen daher mit einem ähnlichen Zeitraum für die Veröffentlichung und werden Sie natürlich zeitnah informieren, sobald weitere Details bekannt sind. (pf)
Demnächst auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
25.02.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.04.2015 um 13:03
#21
die dritte staffel ist wieder gut geworden, freue mich auf die veröffentlichung im 2ten halbjahr.
geschrieben am 13.03.2015 um 11:56
#20
Da ich ein Netflix Abo habe brauche ich diese Serie nicht auf BD...
geschrieben am 28.02.2015 um 14:05
#19
Sehr geile Serie, habe zwar bisher nur zwei Folgen gesehen und die waren gut. Fehlt halt nur massiv an Zeit um alles zu sehen. Zumal es grad massig gute Serien/ Filme gibt und ins Kino will ich ja auch noch das ein oder andere Mal rennen.
geschrieben am 26.02.2015 um 15:53
#18
kann es ehrlich gesagt kaum abwarten. das Highlight des Jahres, endlich geht es weiter!!!
geschrieben am 26.02.2015 um 15:43
#17
Die Serie würde mich echt interessieren und ist ein weiterer guter Grund, vielleicht mal einen Netflix Probemonat abzuschließen.
geschrieben am 26.02.2015 um 12:40
#16
Bin mal gespannt ob es dann doch solange dauert. Better Call Saul wird ja auch direkt nach Ende der letzten Folge aus der ersten Staffel veröffentlicht. Wie auch immer, auf House of Cards freue ich mich schon sehr :D
geschrieben am 26.02.2015 um 12:17
#15
Habe leider noch keine Staffel gesehen, muss ich jetzt mal nachholen.
geschrieben am 26.02.2015 um 08:05
#14
bleibt zu hoffen das Season 3 besser wird als Season 2, Season 2 war nämlich im Vergleich zu Season 1 sehr schwach
geschrieben am 26.02.2015 um 07:48
#13
Ich bin Netflix Kunde und habe (leider) auch noch keine einzige Folge gesehen. Wird definitiv nachgeholt-
wobei ich ja jetzt schon der Meinung bin, dass es besser ist eine Serie zu beginnen wenn ALLE Folgen abgedreht und erschienen sind. Dann kann man die Serie an einem Stück in Ruhe genießen ohne 1 Jahr auf die neue Staffel warten zu müssen.
Habe ich unlängst mit Breaking Bad gemacht-herrlich die GANZE Serie in ein paar Wochen anzuschauen und abschließen zu können. :)
Bei Walking Dead schmeißt mich das ewige Warten auf neue Folgen (trotz FOX Empfang)immer wieder aus dem (genialen) Konzept, leider...
geschrieben am 26.02.2015 um 07:40
#12
Kenne die Serie nicht einmal.Habe auch noch nie eine Folge davon gesehen.Muss ich mir einmal ansehen und dann werde ich entscheiden was ich machen werde.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
21 Kommentare