Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nicolas Cage im Thriller "Dying of the Light" ab 27. Februar 2015 direkt auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
11.11.2014
Dying-of-the-Light-News.jpg
Der neuste Nicolas Cage Film „Dying of the Light – Jede Minute zählt“ (USA 2014) wird hierzulande, ohne vorherige Kinoauswertung, direkt im Home-Entertainment-Segment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Während der von Paul Schrader inszenierte Action-Thriller Anfang Dezember 2014 in den US-Kinos startet und im Januar bzw. Februar 2015 auch in die britischen und niederländischen Kinos kommt, erscheint „Dying of the Light“ in Deutschland am 27. Februar 2015 unmittelbar im Kaufhandel. Dies hat der Rechteinhaber Splendid Film verkündet. Demnach soll das von Nicolas Winding Refn produzierte Werk im Vertrieb der WVG Medien GmbH ab 27.02. mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auf Blu-ray Disc verfügbar sein. Der Spielfilm, mit einer Laufzeit von rund 1 ½ Stunden, wird auf Blu-ray mit einem in AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur ausgewertet. Extras sind nach jetzigem Stand nicht geplant. Angeblich existiert von dem Film zudem ein Director's Cut mit einer Laufzeit von 172 Minuten. Wann bzw. ob diese Filmfassung überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch unklar. Evan Lake (N. Cage) ist ein alter Hase in seinem Beruf. Er blickt bereits auf eine langjährige und überaus erfolgreiche Laufbahn beim CIA zurück, in der er schon zahlreiche Kämpfe ausgetragen und gewonnen hat. Seinen neusten Kampf, den Kampf gegen eine besonders aggressive Form von Alzheimer, kann er aber nicht gewinnen. Als Lakes Vorgesetzte von seiner Krankheit erfahren, muss er sogar den Dienst quittieren. Doch Lake lässt sich davon nicht abhalten und folgt einer heißen Spur, wonach der tot geglaubte Topterrorist Banir (A. Karim) doch noch lebt. Gemeinsam mit seinem unerfahrenen Schützling Milton Schultz (A. Yelchin) ermittelt er auf eigene Faust, denn Lake hat noch eine persönliche Rechnung mit dem Terroristen zu begleichen. Dabei zählt jedoch jede Minute, denn Lake läuft unaufhaltsam die Zeit davon... UPDATE: Die Veröffentlichung des Director's Cuts ist nicht geplant. Laut Splendid Film wird diese Filmfassung wohl nicht einmal in den USA veröffentlicht. Nach aktuellem Stand bleibt es also bei der Fassung mit einer Laufzeit von 93 Minuten. (pf)
11.11.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich kann Nicolas Cage gut leiden und schau mir auch Filme an, die nicht so gelungen sind. Daher wird dieser hier sicherlich gesichtet!
gelöscht
28.11.2014 um 17:10
von gelöscht
#25
Ich hoffe der ist so gut wie Frozen Ground. Der ist mittlerweile ja inflationär vertreten, der gute Nicolas.
XMuMuX
18.11.2014 um 10:34
von XMuMuX
#24
Da wir Nicolas Cage immer wieder gerne sehen, wird der FILM wohl auch in die Sammlung kommen. Das Einzige was mich etwas stutzig macht, ist die fehlende KINOAUSWERTUNG.
cheesy
16.11.2014 um 01:17
von cheesy
#23
Ich mag Nicolas Cage immer mal wiede rgern sehen, der Film ist aber bisher komplett an mir vorbei gegangen. Werde ich aber mal im Auge behalten.
Cine-Man
13.11.2014 um 23:00
#22
Für mich ist Nicolas Cage so wieso einer meiner Lieblingsschauspieler und somit werde ich auch Dying of the Light käuflich erwerben.
Matrix1968
13.11.2014 um 05:56
#21
Joa, also ich werd mir den Streifen wohl mal ausleihen und nach der Sichtung dann entascheiden ob er zu mir in meine Sammlung kommt :) Nicholas Cage geht immer :D
RELLIK-2008
12.11.2014 um 17:29
#20
Da gehe ich mal eher vorsichtig ran, erste Bewertungen abwarten. Cage Filme sind nicht mehr dass was sie mal waren.
minio69
12.11.2014 um 16:25
#19
Bin da auch etwas skeptisch, aber der Trailer wird einem ja schon was sagen können. Schauen wer mal.
CATGIRL
12.11.2014 um 13:30
#18
Traurig das bei uns garnicht erst ins Kino kommt. Bleibt also ein Beigeschmack von Story her.
garfield
12.11.2014 um 12:52
#17
@Ninjatune666:

Der gute Nicolas Cage (man, was hat der FRÜHER für geile Filme gemacht) hatte arge Geldprobleme und war annähernd pleite (oder auch schon über den Punkt hinaus)!

Daher mußte er quasi alles annehmen, was irgendwie Geld brachte - tja, und das brachte und leider eine nicht kleine Anzahl fragwürdiger Filme mit ihm ein.

Und das führt bei mir nun dazu, daß ich Neuem mit ihm erstmal skeptisch gegenüber stehe...
NX-01
12.11.2014 um 10:19
von NX-01
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
25 Kommentare
Osterkalender 2024