Offizielles Januar-Programm von Twentieth Century Fox Home Entertainment

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
06.11.2014
Another-Me-News-01.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat nun das offizielle Line-up preisgegeben, das ab Januar 2015 im Handel ausliegen wird. Die Titel haben wir Ihnen bereits in separaten News angekündigt, daher dürften aufmerksame Leser bereits alle Filme kennen oder zumindest schon einmal davon gehört haben. Als erster Titel im Bunde steht ab dem 08. Januar 2015 „Another Me - Mein zweites Ich“ (Großbritannien, Spanien 2013) auf Blu-ray Disc zur Verfügung. Zu diesem Zeitpunkt gibt es den Mystery-Thriller sowohl im Kaufhandel als auch im Verleih. In dem Film geht es um eine junge Frau, die nicht nur mit ihren Teenager-Problemen zu kämpfen hat: Immer mehr Leute behaupten, sie an Orten gesehen zu haben, an denen sie mit Sicherheit niemals zuvor gewesen ist... Eine Woche später, am 15. Januar 2015, bringt Fox „Dido Elizabeth Belle“ (Großbritannien 2013) auf Blu-ray Disc in den Handel. In dem Film spielt u.a. der britische Schauspieler Tom Wilkinson mit, der u.a. auch in „Batman Begins“ mitwirkte. In dem britischen Drama geht es um ein junges schwarzes Mädchen, das von ihrem Vater in die Obhut seines Bruders überlassen wird. Doch dort hatte sie es wegen ihrer Hautfarbe nie leicht. Allerdings lässt sich die Schönheit namens Dido Elizabeth Belle nicht unterkriegen und kämpft gegen die Unterdrückung, die ihr dort widerfährt... Ab dem 22. Januar 2015 gibt es dahingegen zwei weitere Titel von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray. Zum einen das mit Chloë Grace Moretz besetzte Drama „Wenn ich bleibe“ (Kanada, USA 2014) und zum anderen den französischen Action-Thriller „Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens“ (Frankreich 2014). Die Filme werden alle mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 ausgestattet und bieten ein MPEG-4 kodiertes Bild. Das Drama „Wenn ich bleibe“, das auf dem Bestsellerroman von Gayle Forman basiert, wird mit einigen Extras ausgestattet. Es gibt beispielsweise ein Making of und zwei Musikvideos, zu denen Fox noch Audiokommentare von R.J. Cutler (Regisseur des Film) zur Verfügung stellt. Update: Es scheint sich doch noch etwas im Januar zu tun, allerdings in eine eher negative Richtung: "Another Me" und "Mea Culpa" sollen nicht - wie u.a. von Amazon kommuniziert - auch auf Blu-ray erscheinen, sondern lediglich auf DVD ausgewertet werden. Dafür kommt voraussichtlich im Februar die dritte Staffel von "American Horror Story" auf Blu-ray Disc in den Handel. Ab 08. Januar 2015 auf Blu-ray Disc: Ab 15. Januar 2015 auf Blu-ray Disc: Ab 22. Januar 2015 auf Blu-ray Disc: (mw)
06.11.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.11.2014 um 11:27
#31
Auf "Another Me - Mein zweites Ich" bin ich schon sehr gespannt! Und auf "Dido Elizabeth Belle" ist meine Frau schon gespannt! :)
geschrieben am 10.11.2014 um 14:48
#30
Immer noch kein True Lies, Fox kotzt mich so an mittlerweile.
geschrieben am 10.11.2014 um 07:22
#29
Another Me und Mea Culpa kommen mal auf die Merkliste. Die anderen beiden Titel sind nicht so von Interesse.
geschrieben am 10.11.2014 um 05:47
#28
Da hat Fox wohl für den Jänner keine echten Blockbuster im Programm, wundert mich bei so einen großen Studio, da gäbe es ja noch einige Highlights älteren Datums die noch nicht auf Bluray erschienen sind.
geschrieben am 07.11.2014 um 22:43
#27
Eine sehr übersichtliche Liste. nicht gerade die Filme, die ich von FOX erwartet hätte.
geschrieben am 07.11.2014 um 14:15
#26
Dido E Belle wird vielleicht mal bei einer Aktion mitgenommen, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
geschrieben am 07.11.2014 um 10:25
#25
nichts dabei ...
geschrieben am 07.11.2014 um 09:03
#24
Mea Culpa könnte durchaus ein Blindkauf werden. Der Rest ist eher nichts für mich.
geschrieben am 07.11.2014 um 08:12
#23
Sehr mager das Januar Line-Up von Fox. Aus heutigem Stand ist nichts dabei.
geschrieben am 07.11.2014 um 08:06
#22
Nein, da muss doch noch mehr kommen. Oder, Fox??
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,17 Punkte
31 Kommentare