SPHE: Vollständiges Blu-ray Lineup im Dezember 2014

Sony-Pictures.jpg
01.10.2014
In-Secret-News-02.jpg
Sony Pictures Home Entertainment hat pünktlich zum Monatsanfang, mit dem üblichen 2-monatigen Vorlauf, sein vollständiges Blu-ray Lineup im Dezember 2014 offenbart. Der Major wird zum Jahresende zwei Neuheiten und einen Katalogtitel auf den Markt bringen. Alle drei Titel erscheinen zeitgleich am 04. Dezember 2014 im Kaufhandel. Im Detail erwartet uns der Krimi-Thriller „In Secret - Geheime Leidenschaft“ (USA 2013), mit Elizabeth Olsen, Jessica Lange, Oscar Isaac und Tom Felton. Des Weiteren wird SPHE auch noch die Krimi-Komödie „22 Jump Street“ (Puerto Rico, USA 2014), mit Jonah Hill und Channing Tatum in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Letzterer, der die Fortsetzung von „21 Jump Street“ (USA 2012) und gleichzeit eine Kinoadaption der Fernsehserie „21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer“ darstellt, wird einzeln in mehreren Editionen und im Doppelset im Heimkino-Segment ausgewertet.
22-Jump-Street-News-06.jpg
Seinen Backkatalog wird SPHE um einen echten Spielfilm-Klassiker auf Blu-ray Disc erweitern. Am 04. Dezember 2014 feiert Frank Capras Drama „Mr. Smith geht nach Washington“ (USA 1939) seine High-Definition-Premiere. Der Oscar-prämierte Spielfilm aus dem Jahr 1939 wird pünktlich zum 75. Jubiläum zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Schwarz-Weiß-Film ist mit James Stewart und Jean Arthur in den Hauptrollen sowie Claude Rains in einer Nebenrolle besetzt. Auf Blu-ray Disc wird der Film als „75th Anniversary – Capra Collection“ mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen Mono Tonspur veröffentlicht. Weiterhin wird die „Mr. Smith geht nach Washington“ Blu-ray mit jeder Menge Extras bestückt, die im Detail in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden können. Dort finden Sie zudem ausführliche Details zu den anderen beiden Dezember-Neuerscheinungen des Majors. SPHE Blu-ray Veröffentlichungen im Dezember 2014 ab 04.12.: (pf)
01.10.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.01.2015 um 22:09
#34
Bis auf 22 Jumpstreet als Steelbook ist hier für mich nichts dabei.
geschrieben am 07.10.2014 um 12:08
#33
Da kann ich Sony nicht untersützten. Sagt mir nichts zu...
geschrieben am 06.10.2014 um 07:59
#32
Speziell der zweite Teil der Jump Street wird erworben, Teil 1 fand ich recht gut und laut Ausschnitte ist der zweite Teil noch eine Steigerung.
geschrieben am 02.10.2014 um 23:30
#31
Ich weiß noch nicht ob ich mir von diesen Filmen einen zulegen werde. Tendenziell eher nicht.
geschrieben am 02.10.2014 um 09:50
#30
Ich verstehe bis heute noch nicht, was dieser alberne 21 Jump Street Film mit der (coolen) 90er Jahre Serie mit Johnny Depp, außer den Titel, gemeinsam hat? Oder ist da ne andere Serie Namens 21 Jump Street gemeint??
Auf jeden Fall ist da nichts für mich dabei.
geschrieben am 02.10.2014 um 09:00
#29
Das Doppelsteel zu Jump Street könnte bei gutem Kurs durchaus bei mir landen.
Ebenso sieht es bei Mr. Smith geht nach Washington aus.
geschrieben am 02.10.2014 um 08:08
#28
da muss Sony leider ohne mich auskommen. Nichts Interessantes dabei!
geschrieben am 02.10.2014 um 06:27
#27
Nichts davon kommt in meine Sammlung.
geschrieben am 02.10.2014 um 03:36
#26
22 Jump Street werde ich mir sicherh olen. In Secret und Mr.Smith geht nach Washinghton muss ich mir erstmal genauer anschauen.
RpR
geschrieben am 01.10.2014 um 23:20
#25
Also bisher sieht das Weihnachtsgeschäft bei allen Majors für mich recht mau aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
34 Kommentare