Fox: Alle Blu-ray Veröffentlichungen im November 2014 auf einen Blick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
05.09.2014
Drachenzaehmen-leicht-gemacht-2-News-03.jpg
Mit dem üblichen Abstand von ziemlich genau 2 Monaten hat der Major 20th Century Fox Home Entertainment jetzt offiziell sein November-Lineup vorgestellt. Dieses fällt verhältnismäßig überschaubar aus und das obwohl dann schon das wichtige Vorweihnachtsgeschäft begonnen hat. Eigentlich besteht das Fox-Lineup im November lediglich aus einer Neuheit, zwei TV-Serien-Staffeln und einem Boxset. Im Detail darf man sich am 21. November 2014 auf die Home-Entertainment-Premiere des Animationsfilms „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ freuen. Der DreamWorks-Film wird einzeln in 2D und als Blu-ray 3D erscheinen und auch in zwei Doppel-Sets ausgewertet.
American-Horror-Story-News-02_0.jpg
Des Weiteren wird Fox sein Animationssegment noch um eine „Madagascar Collection“ erweitern. Diese erscheint am 28. November 2014 und wird erstmals alle drei Teile der Reihe in einem Set auf Blu-ray Disc vereinen. Die TV-Sparte stockt Fox im November gleich doppelt auf. Am 14.11. werden nämlich die ersten beiden Staffeln von „American Horror Story“ erscheinen. „Staffel 1 – Murder House“ und „Staffel 2 – Asylum“ sind bereits auf DVD verfügbar. Fox reicht die beiden Staffeln in High Definition nach, denn die Nachfrage bei Verbrauchern, die schon ausschließlich auf die Blu-ray Disc setzen, war laut eigenen Angaben überraschend hoch und wird daher nun befriedigt. Am 03. November 2014 wird Fox außerdem erneut seine „Hollywood Collection“ ausbauen. An besagtem Termin wird „The Counselor“ und „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ aufgenommen und damit einer Abpreisung unterzogen. Fox Blu-rays im November 2014 ab 14.11.: ab 21.11.: ab 28.11.: (pf)
05.09.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.11.2014 um 11:59
#38
"American Horror Story Staffel 1 und 2" und Drachenzähmen leicht gemacht als 3D werd ich mir holen.
geschrieben am 24.09.2014 um 08:36
#37
Werde mir dann mal "Walter Mitty" gönnen. 10,- ist er SICHER wert. Drachenzähmen 1+2 kommt auch auf den Radar. Hab noch keinen Teil gesehen.
geschrieben am 10.09.2014 um 12:54
#36
Hier ist "Madagascar" und "Drachenzähmen" für mich :)
geschrieben am 07.09.2014 um 07:12
#35
@Joesmith ubd Tyler Durden: nStimmt, sowohl True Lies als auch die neunte (halbe) 24 Staffel wären mal tolle News. nnAber die VÖ von American Horror Story ist schon sehr toll.
geschrieben am 06.09.2014 um 20:44
#34
Bei American Horror Story warte Ich auf ne Gesamtbox.......Drachenzähmen leicht gemacht und Madagascar sind eher nix für mein Heimkino !!
geschrieben am 06.09.2014 um 20:06
#33
Bei zweiten Drachenzähmen leicht gemacht sowie American Horror Story Staffel 2 greife ich mit Sicherheit zu.

@sequenzer1 und Tyler Durden 93

Stimmt, auf True Lies warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit :(
Allerdings wen wundert es bei einem solchen Titel, wörtlich genommen, auch ? ;)
geschrieben am 06.09.2014 um 17:46
#32
Oh man ...

Drachenzähmen und Madagascar ...

Ich hatte eigentlich mit "True Lies" und "The Abyss" gerechnet ...
Wo bleiben die beiden denn??? Schon sechs mal angekündigt und immer noch nichts konkretes ...

Na ja. Kommt ja bald 4K, vielleicht wird's dann ja was ...?
geschrieben am 06.09.2014 um 16:23
#31
Und immer noch keine Ankündigung der neuen 24 Staffel. Danke fox!
geschrieben am 06.09.2014 um 12:12
#30
Fox, wo bleibt True Lies? Ich warte da schon ewig drauf.
geschrieben am 06.09.2014 um 10:01
#29
1 Fim im November von Fox "Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D"
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 3,44 Punkte
38 Kommentare