Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Noch mehr Jackie Chan auf Blu-ray Disc - "Wooden Man" und "Tokyo Powerman" ab 26. September 2014 im Kaufhandel

 
13 Bewertung(en) mit ø 4,46 Punkte
25.04.2014
Splendid-Film-Logo.gif
Die Welle der Jackie Chan Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc lässt nicht nach. In den vergangenen Wochen informierten wir Sie bereits über weitere Jackie Chan HD-Premieren in den Monaten Mai, Juni, Juli und August 2014. In jedem der drei Monate wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH insgesamt je drei Spielfilme erstmals auf Blu-ray Disc auswerten. Kaum ist die Titelauswahl im August bekannt, legt Splendid Film auch schon nach und hat nun bereits zwei weitere Jackie Chan Filme für den 26. September 2014 angekündigt. An besagtem Termin wird der Independent „Wooden Man“ (Hong Kong, Taiwan 1976) sowie „Tokyo Powerman“ (Hong Kong 1985) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Beide Filme erscheinen selbstverständlich in der einheitlichen „Dragon Edition“. Erste Details zur HD-Premiere entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank.
Wooden-Man-News-01.jpg
„Wooden Man“: Little Mute (J. Chan) hat seinen Vater verloren. Dieser wurde ermordet. Als Waisenkind kommt Little Mute in einem Shaolin Kloster unter, wo er fortan rund um die Uhr die hohe Kunst des Kung-Fu erlernt, um eines Tages den Tod seines Vaters zu rächen. Zwei Jahre vergehen und Little Mute steht unmittelbar vor dem Abschluss seiner Ausbildung. Ihn trennt nur noch eine letzte Prüfung von seiner langersehnten Rache. Doch genau diese Prüfung, die in der Shaolin-Todeskammer - der „Hölle der 1.000 Folter“ - stattfinden soll, hat es noch einmal in sich, denn vor Little Mute sind bereits zahlreiche mutige und sehr begabte Kung-Fu-Kämpfer an dieser finalen Prüfung gescheitert...
Tokyo-Powerman-News-01.jpg
„Tokyo Powerman“: Es soll der wohl schwierigste Auftrag ihres Lebens werden. Die beiden Polizisten Muscle (J. Chan) und Ricky (Y. Biao) werden damit beauftragt, Hong Kongs mächtigsten, gefährlichsten und skrupellosesten Drogenbaron zu überführen. Bei ihren Ermittlungen führt es sie nach Tokyo. Dort wird Ricky von einer Gruppe kaltblütiger Ninja entführt und festgehalten. Muscle fordert prompt Verstärkung an, doch es bleibt keine Zeit die Ankunft der Verstärkung abzuwarten. Stattdessen zieht er in den Kampf, der letzten Endes in einem gnadenlosen Showdown gipfelt... (pf)
25.04.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
war noch nie ein großer fan von diesen übertriebenen martial arts filmen mit 3 meter sprüngen und all so n quatsch.
movieman73
01.05.2014 um 17:03
#48
Kann mich nur noch an Wooden Man erinnern, fand ich damals eher mau. Freut mich natürlich das Splendid die ganzen Chan-Filme rausbringt , aber wo bleiben die echten Klassiker wie Rumble in The Bronx und Drunken Master ?
movieguide
30.04.2014 um 05:04
#47
Kann mich nur noch an Wooden Man erinnern, fand ich damals eher mau. Freut mich natürlich das Splendid die ganzen Chan-Filme rausbringt , aber wo bleiben die echten Klassiker wie Rumble in The Bronx und Drunken Master ?
movieguide
30.04.2014 um 05:04
#46
Wird beides nach und nach gekauft. Aber erst kaufe ich meine Lieblingstitel. Mein Geldbeutel trauert jetzt schon.
AlexTaylor22
28.04.2014 um 19:01
#45
Eine Gesamtbox benötige ich da nicht. Mir gefallen obwohl ich Fan von Jackie bin nicht alle Filme von Ihm. Bei den über 100 Filmen die er gedreht hat, ist auch so mancher Schrott dabei und auch viele Nebenrollen/Cameos zählen da mit. In denen hat er kaum Screentime, konnte seinen Stil noch nicht entfalten, so das es im Prinzip keine echten Jackie Chan Filme sind.
Klammert man die Filme aus kommt man auf vieleicht 70 Filme in denen er auch eine Hauptrolle bzw. größere Rolle spielt. Davon kann man dann nochmals 10-15 aussortieren weil die einfach nicht besonders gut sind. Die sammelt man eventuell als Komplettist aber oft angesehen werden die dann eher nicht.
Splendid hat allerdings nicht mal die Hälfte seiner Filme und trotzdem sind bei deren Lizenzen schon ziemliche Gurken dabei. Zu DVD-Zeiten hatte ich einige davon gekauft und war dann doch enttäuscht wie schlecht Filme wie z.B. "Tiger der Todesarena", "Master of Death" oder "Superfighter 2" imo sind.
Da sind mir Einzelne BDs doch viel lieber, als eine Box die auch die schwachen Filme enthält, welche ich mir nie wieder ansehen würde.
28.04.2014 um 11:45
von gelöscht
#44
Bin sehr großer Jackie Chan Fan. Bin allerdings nocht nicht ganz sicher, ob ich die neue rausgebrachten Dragon Editionen zur Sammlung nehme. Da die technische Seite leider eher zu wünschen übrig lässt.
GMoney1984
28.04.2014 um 09:19
#43
Die Filme von "Jackie Chan" habe ich immer gerne gesehen, bin mir also ziemlich sicher, dass der eine oder andere Titel wieder seinen Weg in meine Sammlung finden wird, um alte Erinnerungen aufzufrischen...
TTMichi
28.04.2014 um 08:03
#42
Eine Gesamtbox wäre UNMÖGLICH - wo soll man die lagern? *g*
MoeMents
28.04.2014 um 00:26
#41
Die hab ich als Jugendlicher in einer zufälligen Phase alle verschlungen. Da gibts ja auch unendlich viele Filme mit ihm, egal ob Eastern, Abenteuer, Police-Streifen oder sonstige Auswüchse. Also heute bin ich nicht mehr interessiert, finde es jedoch genial wenn die nach und nach für Fans auch in HD erscheinen. Ganz besonders wenn die hier so eine einheitliche Layout-Reihe bilden.

Aber wer weiß, vllt kommt wieder mal eine J.Chan-Phase?
ODER auch der Drunken Master (78) in Blau! :) Den würd ich gern wieder mal sehen.
MoeMents
28.04.2014 um 00:21
#40
Momentan gibt es knapp 60 Filme von J.Chan auf Blu-ray allerdings sind da die doppelten mit dabei...also Steelbooks, Neuauflagen, 3D usw. denk so um die 40 ohne Doppelte...nur falls es jemand interessiert
Frehley
27.04.2014 um 23:46
#39
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 4,46 Punkte
48 Kommentare