Tom Cruise in „Edge of Tomorrow“ im Steelbook ab 09. Oktober auf Blu-ray Disc

Edge-of-Tomorrow-Logo.jpg
03.04.2014
Edge-of-Tomorrow-News-02.jpg
Aktuellen Händlerinformationen zufolge wird es ab dem 09. Oktober 2014 die Blu-ray Disc zu „Edge of Tomorrow“ (USA 2014) auf den Markt schaffen. Bislang wurde der Titel nicht einmal im Ausland angekündigt, sodass dieses Veröffentlichungsdatum noch mit Vorsicht zu genießen ist. Es spricht jedoch vieles dafür, dass der Release tatsächlich am 09.10.2014 erfolgen könnte, da Warner Brothers den Film ab dem 29. Mai in unsere Kinos bringt und die Heimkinoauswertung in der Regel vier Monate nach dem Kinostart erfolgt.
Edge-of-Tomorrow-News-01.jpg
Es bleibt nicht nur bei einem einfachen HD Keep Case. Der Schweizer Händler Cede.de stellt ab sofort ein Steelbook zur Vorbestellung zur Verfügung, das aktuell 25,99 EUR kostet. Über weitere Editionen gibt es bislang keine Angaben. Allerdings wird es auch für Deutschland mindestens eine Version mit der 3D-Variante geben, da der von Doug Liman inszenierte SciFi-Film auch in den Kinos in 3D präsentiert wird. Details zu den wahrscheinlich auf den Blu-rays untergebrachten Tonspuren finden Sie in unserer Datenbank.
Edge-of-Tomorrow-News-03.jpg
Inhalt: Die Erde sieht sich wieder einer Bedrohung aus dem Weltall ausgesetzt, doch diesmal ist es eine Alienrasse namens Mimics, die nichts als Zerstörung kennt. Keine Armee dieser Welt kommt gegen die Invasoren an. Da wird Lieutenant Cage (T. Cruise) ausgesandt, um gegen die Aliens in den Krieg zu ziehen. Doch der Lieutenant, der keinerlei Kampferfahrung hat, stirbt schon kurz nach dem Angriff. Allerdings hält ihn eine seltsame Zeitschleife am Leben. Diese lässt ihn das Geschehen immer und immer wieder erleben. Dadurch kommt er zu seiner Kampferfahrung und wird von Tag zu Tag zu einem besseren Soldaten, um gemeinsam mit einer Soldatin namens Rita Vrataski (E. Blunt) den Aliens ein für alle Mal den Garaus zu machen...

Vielen Dank an empi77 für den Hinweis!

(mw)
03.04.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.04.2014 um 07:27
#53
Lass mich da überraxchen. Vom letzt gesehenen Cruise Film, Oblivion, war ich ganz begeistert.
geschrieben am 04.04.2014 um 15:19
#52
Ich habe vom dem Film bisher noch nichts gehört. Könnte aber was für mich sein. Steelbook ist auch interessant. Ich warte mal ab und werde dann entscheiden.
geschrieben am 04.04.2014 um 12:37
#51
Sche.ß auf das Steelbook, sollen sich lieber mal ans Werk mache das DTS-MA endlich mal zum Standart wird bei neuen Veröffentlichungen. Das ist viel wichtiger als Millinonen von unterschiedlichen Angeboten eines Filmes auf den Markt zu werfen.
geschrieben am 04.04.2014 um 11:38
#50
Auf den freu ich mich schon sehr! Sehr schön zu wissen dass auch ein Steelbook erscheint!
geschrieben am 04.04.2014 um 09:29
#49
Die bisherigen Trailer konnten mich auch überzeugen! Weiter unten schrieb jemand, das Steelbook-Artwork erinnere ihn an Elysium– dem stimme ich zu! Hätte mir da auch eher etwas anderes gewünscht.
geschrieben am 04.04.2014 um 08:07
#48
Da Freu ich mich auch auf den Film, leider ist der von Warner, wieder mit DD 5.1!
geschrieben am 04.04.2014 um 07:51
#47
zu dem preis ? sicher nicht...frag mich werd die würfelt.werd mir mal den film ansehen und dann entscheiden..aber könnte gut werden
geschrieben am 04.04.2014 um 07:44
#46
Lasse mich gerne mal überraschen.Ist mir aber noch zu teuer.Der Film hört sich schon mal gut an.
geschrieben am 04.04.2014 um 07:38
#45
Edge of Tomorrow auf diesem SciFi-Film freue ich mich jetzt schon.
Vorbestellen werde ich den nicht. Weil noch ein bißchen Zeit ist bis zur VÖ.
geschrieben am 04.04.2014 um 04:40
#44
Edge of Tomorrow dürfte wieder mal echt gut werden, mag Filme mit Zeitreisen oder Zeitschleifen sehr, bin schon mal echt gespannt auf diesen hier.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,92 Punkte
53 Kommentare