Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc

 
18 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
22 Kommentare
27.05.2013
Kaze-News.jpg
Btooom-News-02.jpg
Nachdem bereits Peppermint Anime zum Rundumschlag ausgeholt hat (wir berichteten), teilt nun auch Kazé mit, dass einige Anime-Lizenzen erworben wurden. Während bei den meisten Produktionen noch nicht feststeht, wann diese in Deutschland erhältlich sein werden, gibt es zumindest für einen Titel bereits einen ungefähren Releasezeitraum für die DVD und Blu-ray Disc. Die Anime-Serie „Btooom!“ soll hierzulande im Frühjahr 2014 in High Definition zur Verfügung stehen. Mit welchen Tonspuren die 12-teilige auf einem Manga basierende Serie nächstes Jahr aufwartet, steht noch nicht fest.
Btooom-News-01.jpg
Darüber hinaus hat Kazé drei weitere Serien lizenziert, die voraussichtlich ebenfalls ab dem nächsten Jahr verfügbar sind. Hier steht allerdings noch nicht fest, auf welchem Medium die Titel ausgewertet werden. Es ist gut möglich, dass Kazé hier keinen Blu-ray-Release vorsieht. Jedenfalls handelt es sich bei den verbliebenen Titeln um „Psycho-Pass“, „Devil Survivor 2: The Animation“ und „Senran Kagura“. Die erste Staffel von „Psycho-Pass“, die von Production I.G produziert wurde, ist dabei die einzige, die über 22 Episoden verfügt. Die anderen weisen jeweils nur 12 Folgen auf.
Btooom-News-03.jpg
Ryota Sakamoto ist 22 Jahre alt und ein richtiger Zocker, der ständig in der Onlinewelt von „Btooom“ abhängt und alles um sich herum vergisst. Als der junge Erwachsene eines Tages aufwacht, befindet er sich plötzlich auf einer tropischen Insel und die Spielewelt scheint Realität geworden zu sein - und damit auch die Gefahren, die diese Welt mit sich bringt. Hätte er sich bloß einen Job gesucht... Vielen Dank an N1ghtM4r3 für den Hinweis! Update: Mittlerweile wurden alle Titel für einen Release im Frühjahr 2014 auf Blu-ray Disc bestätigt. (mw)
27.05.2013 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist noch eine weile hin, aber ich freu mich schon riesig drauf. Alle Anime Serien werden auf jeden fall gekauft.
Shaw-Brothers
04.07.2013 um 19:21
#22
Anime Fans werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, ist ja fast noch ein Jahr bis zum erscheinen der angesprochenen Titel, für mich wie immer nicht wirklich was.
Matrix1968
06.06.2013 um 09:12
#21
Das höre ich doch gerne! :)
comromeoz
03.06.2013 um 07:36
#20
Vielen Dank an N1ghtM4r3 für den Hinweis!

Das dauert ja noch etwas, bis die Anime-Serien veröffentlicht werden.
CL46
29.05.2013 um 21:43
von CL46
#19
Da alle genannten Anime-Serien erst nächstes Jahr im Frühjahr veröffentlicht werden, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis diese käuflich sein werden!
Django
28.05.2013 um 18:42
von Django
#18
Schöne Neuigkeiten, immer her mit... :D
GMoney1984
28.05.2013 um 09:02
#17
Für mich ist hauptsächlich Urobuchis Psycho Pass interessant.

Die anderen drei Shows eher nicht:
- Senran Kagura ist übles Fanservice Oppai Grabbing Zeugs *dropped nach 1. Episode*
- Btooom konnte mich nicht fesseln *dropped nach der zweiten Episdode*
- Devil Survivor hat derpy Teenager, die die Welt retten oder auch nicht. *dropped nach 1. Episode*

Aber schön, dass aktuelle Shows ihren Weg hierher finden.
Nikopol
28.05.2013 um 08:38
#16
Bin ja mal gespannt, was da noch so alles auf uns zukommen wird. Btooom kenne ich jetzt allerdings noch gar nicht.
cheesy
28.05.2013 um 06:18
von cheesy
#15
Da kommt wieder einiges nach was animes betrifft. Da ich mich hier nicht so gut auskenne, werde ich mal ein paar trailer und reviews anschauen.
sasacrocop
28.05.2013 um 03:28
#14
Danke an N1ghtM4r3 für den Hinweis!

Bin eigentlich schon Fan von Anime's. Aber bei den Preisen, werde ich immer auf ein Angebot warten müssen. Sonst Top, das nach und nach welche kommen.
Nelroth
27.05.2013 um 22:33
#13
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkte
22 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook