Clive Owen im Thriller "Trust" als Blu-ray Beilage der nächsten TV Movie 08/2013

TV-Movie-Logo.gif
15.03.2013 Heute ist die neuste Ausgabe der Programmzeitschrift TV Movie erschienen und als Beilage gibt es Martin Scorseses Mystery-Thriller „Shutter Island“ (USA 2010) auf Blu-ray Disc (wir berichteten). In der neusten Ausgabe des Magazins gibt es zudem bereits eine Vorschau auf die Ausgabe 08/2013, die ab 29. März 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich sein wird. Auch die nächste TV Movie wird wieder als Blu-ray Ausgabe erscheinen und enthält als Beilage den von David Schwimmer inszenierten Thriller „Trust“ (USA 2010), mit Clive Owen in der Hauptrolle. Der Film ist bereits im Vertrieb von Koch Media Home Entertainment als Standard-Variante erhältlich. Die der TV Movie beiliegende Edition wird leicht abgespeckt sein, aber dafür inklusive der Programmzeitschrift nur 5,99€ kosten. Die 14-jährige Annie (L. Liberato) unterhält sich über das Internet mit dem unbekannten Charlie (C. Coffey). Als sich beide zum ersten Mal in einem Hotel treffen, muss sie aber feststellen, dass er bereits 35 Jahre alt ist. Dennoch haben die beiden in der Nacht Sex. Ihr Vater Will (C. Owen) ist nicht sonderlich begeistert, als er davon erfährt. Da das FBI in dem Fall nicht weiter kommt, nimmt er daraufhin die Sache selbst in die Hand. Er will den Kerl zu fassen, der das seiner Tochter angetan hat... UPDATE: Inzwischen liegen weitere Informationen zur kommenden Ausgabe der TV Movie vor. Und zwar wird Ausgabe 08/2013 nicht nur "Trust" auf Blu-ray Disc enthalten, sondern auch den Mafia-Thriller "Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans", der damit erstmals auf Blu-ray erhältlich ist. Beide Filme werden gemeinsam auf einer Blu-ray Disc enthalten sein. Vielen Dank an die vielen Mitglieder für diesen Hinweis! Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich: (pf)
15.03.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.03.2013 um 07:55
#40
Solche Aktionen bringen natürlich die Massenverbreitung voran aber für mich ist diese Ausgabe jetzt nicht wirklich was denn 2 Filme auf einer BD ist für mich ein No-Go...Jeder Film sollte seinen eigene Disc haben...
TTT
geschrieben am 19.03.2013 um 20:34
#39
Nur mal so zur Info: Neuerdings sind (scheinbar ab der Ausgabe "Shutter Island") die scheiben in einer Amaray, diese ist dann mit der Zeitschrift zusammen in einer durchsichtigen Plastikfolie. Die Amaray hat natürlich auch ein Cover.
geschrieben am 18.03.2013 um 19:51
#38
@Mikelmeyers1939
Normalerweise kann man die "TV Movie mit Blu-ray" auch am Kiosk kaufen, hängt aber ganz vom Kiosk, ob der Kiosk welche erhalten hat oder nicht.
geschrieben am 18.03.2013 um 06:33
#37
Ich halte auch weiterhin nichts davon, wegen einer BD mir eine Fernsehzeitschrift zu holen. Meist hat man die Filme ja eh schon im Regal stehen.
geschrieben am 17.03.2013 um 22:01
#36
Schade, wenn man nicht die Filme, die gut sind, schon in irgendeiner Auflage besitzen würde und der Rest nicht so absolut uninteressant sein würde, würde ich auch von der TV Movie mit DVD auf die TV Movie mit Blu-Ray wechseln, doch falls da mal eine dabei sein sollte, die mich interessiert hätte ich da noch eine Frage;
Kann man die TV Movie mit Blu-Ray auch am Kiosk kaufen, oder erhält man dort nur die TV-Movie mit DVD?
geschrieben am 17.03.2013 um 16:14
#35
Die Zeitschriftenbeilagen sind in der Regel auch für mich nichts. "Shutter Island" müsste ich aber unbedingt mal sehen und eine neue Fernsehzeitschrift bräuchte ich eigentlich auch, also werde ich bei dieser Ausgabe vielleicht mal zugreifen.
geschrieben am 17.03.2013 um 13:53
#34
"Trust" ist kein Film, den ich unbedingt auf Blu-ray brauche. Diese Zeitschriftenbeilagen sind zwar ziemlich billig, aber nichts für mich.
geschrieben am 17.03.2013 um 11:55
#33
Den Film fand ich "sehr gut"... Sehr nachdenklich stimmend... aber nicht langweilig..

Er zeigt meiner Meinung nach nur zu gut, wie sehr wir uns an das Internet "binden" und eigentlich viel zu viel darin über uns preis geben und doch mal genauer hinschauen sollten was unsere Kinder so alles "treibt"...
geschrieben am 16.03.2013 um 22:01
#32
Kenne diesen Film noch gar nicht. Clive Owen sehe ich eig ganz gerne.
Hab aber auch lieber die normale Version als diese "Heftbeilage".

Aber das muss jeder selber wissen.
geschrieben am 16.03.2013 um 19:46
#31
Diese 3,32 € mehr wäre mir der Aufpreis für den O.-Ton und weitere Extras auf alle Fälle wert. Das Heft brauche ich nicht. Fazit: Heft-BDs und ich werden sicherlich keine Freunde! ;-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 2,71 Punkte
40 Kommentare