Heute neu auf Blu-ray Disc: 15.03.2013

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
15.03.2013
96-Hours-2-News-01.jpg
Insgesamt 22 Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc bilden am heutigen Freitag, den 15. März 2013, den Abschluss dieser Woche. Unter den Veröffentlichungen des Tages befindet sich unter anderem Til Schweigers Thriller „Schutzengel“, der im Vertrieb von Warner Home Video erschienen ist. Weiterhin hat heute Universum Film die Tragikomödie „Dirty Girl“ und den Action-Thriller „96 Hours - Taken 2“ in den Handel gebracht. „96 Hours - Taken 2“, mit Liam Neeson in der Hauptrolle, ist im sogenannten „Extended Cut“ erschienen, der der ungekürzten Filmfassung bzw. US-Unrated-Version entspricht und mehr Laufzeit gegenüber der Kinofassung vorzuweisen hat. Alle Neuerscheinungen vom 15. März 2013 auf einen Blick: Warner Home Video Universum Film Koch Media Home Entertainment WVG Medien GmbH Rough Trade Distribution GmbH Al!ve AG Edel Germany VZ-Handelsgesellschaft mbH (pf)
15.03.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.03.2013 um 07:52
#58
"96 Hours - Taken 2" werd ich mir holen :)
Ansonsten spricht mich hier nicht wirklich was an...
geschrieben am 18.03.2013 um 10:28
#57
Nachdem jetzt seit einigen Releasetagen nichts für mich dabei war,wird diesmal aber auf jeden Fall Taken 2 in die Sammlung wandern...beim Rest muss ich erst einmal schauen
geschrieben am 17.03.2013 um 21:48
#56
taken 2 werde ich wohl morgen beim müller holen.. blindkauf, ich hoffe der ist gut!

sonst ist nichts dabei!
geschrieben am 16.03.2013 um 21:56
#55
96 Hours - Taken 2 werde ich wohl irgendwann kaufen aber zuerst brauche ich noch Teil 1.
geschrieben am 16.03.2013 um 21:28
#54
Heute bleibt mein Börsel zu.Nix das ich jetzt in meiner Sammlung haben muss.
geschrieben am 16.03.2013 um 17:48
#53
Nobody ist der Grösste,96 Stunden 2 und Schutzengel sind schon in meine Sammlung gelandet.
geschrieben am 16.03.2013 um 14:33
#52
Durchwachsen heute aber nix dabei was man habe muss...
geschrieben am 16.03.2013 um 10:38
#51
Die beiden Koch-Media-Veröffentlichungen wären was für mich. Mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt!
geschrieben am 16.03.2013 um 08:57
#50
Keine Must-Haves auf der LIste. Es kommen jetzt eh noch genügend...
geschrieben am 16.03.2013 um 07:39
#49
Über ''The greatest movie ever sold'', hatte ich vor kurzem gelesen. Ist von dem gleichen Typ der damals mit ''Supersize me'', eine mehr oder weniger aufschlussreiche Dokumentation gedreht hat, in der er sich über einen längeren Zeitraum, nur von Mac Donalds ernährt. Ich denke hier könnte ich mir eine einmalige Sichtung vorstellen. Ansonsten wäre für mich von den hier aufgelisteten Titeln nur ''Miles Davis - Live at Montreux'' von Interesse, allerdings nicht für den derzeitigen Preis. Ansonsten sagen mir die Titel nicht wirklich viel...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
58 Kommentare