Veröffentlicht Fox im Herbst eine Blu-ray Premium Box mit allen „James Bond“-Filmen?

 
20 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
64 Kommentare
18.02.2013
Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
film-insider-James-Bond-News-01.jpg
Einer aktuellen Umfrage auf film-insider.de kann entnommen werden, dass Twentieth Century Fox Home Entertainment eine neue „James Bond“-Collection für Herbst 2013 plant, die alle Filme des britischen Agenten beinhaltet. Da es sich hierbei erst einmal nur um eine Umfrage handelt, ist noch nicht klar, in welcher Aufmachung die Blu-ray Premium Collection tatsächlich in den Handel gelangt bzw. welche Gimmicks man in dieser Edition unterbringt. Zur Auswahl stehen beispielsweise eine britische Bulldogge, ein Poster, ein Buch mit Hintergrundinfos, ein „007“-Symbol aus gebürstetem Metall sowie etliche andere Goodies. Fox ermöglicht den „Bond“-Fans aber auch, bis zum 25.02.2013 ihrer eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und Vorschläge einzureichen, die ein Expertenteam des Majors auswerten wird. Dabei soll man jedoch die Kosten für die voraussichtlich im Herbst anstehende Veröffentlichung nicht unberücksichtigt lassen.
Skyfall-News-01.jpg
In diesem Jahr wird es noch einige „Bond“-Neuauflagen geben, die es zwar schon in die seit September des letzten Jahres verfügbare Collection geschafft haben, aber ab dem 01. März im neuen Gewand und erstmals einzeln in den Handel gelangen werden. Der aktuell letzte Film im Bunde - „Skyfall“ (Großbritannien, USA 2012) - erscheint ebenfalls bereits am 01. März. Darüber hinaus erblickt hierzulande auch Irvin Kershners „Sag niemals nie“ (USA 1983) ab dem 12. April das Licht der Blu-ray-Welt. An der Umfrage zur neuen „Bond Premium Box“ können Sie nach einer Registrierung auf film-insider teilnehmen. Skyfall auf Blu-ray: (mw)
18.02.2013 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bond um Bon um Bond und jedes Jahr auf ein neues. Wieviel Bond Boxen gibt es eigentlich schon ?
Abenteuer68
01.09.2013 um 15:28
#64
Ich kaufe mir lieber die Filme einzeln, jedes mal eine neu Box wenn ein neuer Bond rauskommt gibt für mich keinen sinn. James Bond 007 - Skyfall wahr für mich der schlechteste Film der Reihe, ich hoffe das der nächste wieder besser wird.
Shaw-Brothers
03.03.2013 um 11:41
#63
Für mich persöhnlich wäre das Highlight wenn alle 007 Filme einzeln jeweils im Steelbook erscheinen und als Cover das jeweiligen Original Kinoposter Motiv von damals auf Vorderseite und auf der Rückseite mal der dazugehörige Bösewicht oder eine besondere Szene aus dem Film. Und innendrin natürlich auch ein druck z.b. ein Landschaftspanorama oder eine Stadtaufnahme.
Aber kein Blauer Blu-ray Balken oben drauf oder ein standardisiertes Gun Barrel motiv wie auf den bisherigen Steelbooks.
Bei Dr. No z.b. vorne Postermotiv, hinten die Szene als Dent den Käfig mit der Spinne in der Hand hällt.
und innendrin die Insellagune als motiv.

Die ganzen Steelbooks dann gut geschützt und meinetwegen mit Bonus Disc in einer besonderen verpackung.

Wenn das erscheint brauch ich bzw. intressiert mich keine andere edition zu dem thema mehr.
Macintosh007
27.02.2013 um 23:37
#62
nachdem die aktuelle box einen platzhalter für den neuesten bond film entält für mich völlig unintzeressant.
26.02.2013 um 19:49
von gelöscht
#61
Ist für mich völlig uninteressant. Ich habe meine Box und bin damit glücklich. Skyfall werden wir uns zulegen und dann einfach in die Box mit reinpacken.

Finde gerade die Idee schon überflüssig.
Cine-Man
22.02.2013 um 06:55
#60
Oh je die James Bond Filme gibts ja auch noch... Hab mir schon seit längerem fest vorgenommen die komplette Filmreihe durchzuschauen, aber ich schätze dafür brauch ich mal ordentlich Zeit und den passenden Zeitpunkt.
Morlockko_Plus
21.02.2013 um 06:14
#59
Frage mich warum die Jubiläumsbx schlecht sein soll?? Ich habe die, und alle 22 Bond Filme haben ein super Bild und Ton.Und die Box ist auch super gemacht. Und der Freie Platz für Skyfall wird jetzt ab 1.3 auch voll sein. Die Box ist Top.
Weiß immer nicht wo bei vielen das Problem liegt!!?? Falscher Receiver oder falscher LED-TV keine Ahnung.
Und eine neue HD Abtastung wird es so und so nicht geben!!!
Marsi
20.02.2013 um 20:52
von Marsi
#58
habe in weiser Voraussicht die schlechte Jubiläumsbox links liegen lassen und kann mich jetzt um so mehr freuen.
Und eine bitte an alle, die an der Umfrage teilnehmen: Bitte, gebt an, dass die Bonus-Disc von Casino Royale mit dabei sein sollen!!!
20.02.2013 um 18:13
von gelöscht
#57
Hab mir jetzt aktuell und günstig die Jubi-Box im Cinema-Abo zugelegt.
Das sollte dann auch reichen.
MrTrewok
20.02.2013 um 11:24
#56
brauch ich nicht
hab bald alle bond filme einzeln auf BD
AgentSmith
19.02.2013 um 22:45
#55
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
20 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
64 Kommentare
Weihnachtskalender 2019