Fox veröffentlicht Erfolgsserie „Homeland“ auf Blu-ray Disc

Homeland-Newslogo.jpg
05.02.2013
Homeland-News-01.jpg
Seit dem 03. Februar 2013 läuft die US-Erfolgsserie „Homeland“, die bereits mit fünf Golden Globes ausgezeichnet wurde, im Free-TV bei Sat1. Allem Anschein nach wird man aber nicht lange auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc warten müssen, da nicht nur das Cover bereits aufgetaucht ist, sondern auch über einen ungefähren Releasetermin spekuliert werden kann. Nach aktuellen Angaben aus dem Handel könnte die erste Staffel der Serie noch vor Ende Juni auf dem High Definition Medium ausgewertet werden. Amazon listet die Staffel zurzeit für den 30. Juni 2013 – ein Platzhalterdatum, da der 30.06. ein Sonntag ist. Sobald uns nähere Infos zur Verfügung stehen, werden wir Sie darüber umgehend in Kenntnis setzen.
Homeland-News-02.jpg
In „Homeland“ spielt Claire Danes die CIA-Analytikerin Carrie Mathison, die vermutet, dass der U.S. Marine Nicholas Brody (Damian Lewis), der acht Jahre lang von al-Qaida gefangen gehalten wurde, zum Feind übergelaufen ist und nun die Vereinigten Staaten bedroht. In den USA lief bereits die zweite Staffel, während die dritte Season Ende September 2013 startet. Sat1 strahlt die 12-teilige erste Staffel immer sonntags um 23:15 Uhr aus. Twentieth Century Fox Home Entertainment stattet die Blu-ray vermutlich mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 aus und bietet ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild. Weiteres Details sind noch nicht bekannt. (mw)
05.02.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.02.2013 um 17:14
#76
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht, habe mal zwei Folgen angesehen. Werde sie aber jetzt nicht mehr weiter verfolgen. Es gibt bessere Serien die auf Blu-ray mal erscheinen könnten.
geschrieben am 18.02.2013 um 13:38
#75
Tolle Serie! Werde ich mir mal auf BD holen wenn die Box ~ 20 € kostet!
geschrieben am 09.02.2013 um 06:32
#74
Hab gleich mal geschaut, hier der Link zu den zwei Folgen. Läuft jetzt bei mir nebenbei:

http://www.sat1.de/suche?q=Homeland
geschrieben am 09.02.2013 um 06:30
#73
@Wurzelrudi:
Danke für den Tipp. Da werde ich mal reinschauen.

Von der Story her kann ich mir nicht vorstellen, dass man daraus eine lange Serie machen kann.
geschrieben am 09.02.2013 um 00:02
#72
Hab ich mir mal im TV angesehen und ich denke nicht, dass ich die Serie auf BD brauche. Aber bei einem guten Preis, würde ich evtl nicht nein sagen.
geschrieben am 08.02.2013 um 10:19
#71
Man kann die Folgen übrigens auch im Nachhinein im Internet auf der Website von Sat1 ansehen. Bei zwei Folgen kam bislang keine Werbung. Nur als Hinweis für diejenigen, die sich über Werbung beklagen (was mich genauso stört). Auf eine BD Veröffentlichung freue ich mich allerdings auch schon.
geschrieben am 08.02.2013 um 09:41
#70
Nur kurz geschaut....und entschieden: kommt in die Sammlung..und wird dann erst auf BD weitergeschaut. Schade, dass dadurch ja auch immer Quoten leiden..so wie bei Lost...obwohl die Serie Klasse ist.
geschrieben am 08.02.2013 um 00:29
#69
Hab die ersten 3 Folgen bislang gesehen. Eines der Highlights 2013! Unbedingt gucken. Neben Newsroom und Generation Kill eine der besten neuen Serien.
geschrieben am 07.02.2013 um 21:14
#68
Die werde ich mir noch anschauen! Auch wenn sie im TV läuft werde ich sie mir auf BD ausleihen, bei solchen Serien hab ich überhaupt keinen Bock auf die scheiß Werbung!

Bin schon ziemlich gespannt auf die Serie!
geschrieben am 07.02.2013 um 15:38
#67
Habe den Pilotfilm am Sonntag gesichtet und war begeistert. Die Serie hat viel Potenzial. Hat mich ein klein wenig an "24" erinnert. Werde mir die erste Staffel mit Sicherheit zulegen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
21 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkte
76 Kommentare