USA: 2. Staffel von „The Walking Dead“ als limitierte Zombie-Edition auf Blu-ray Disc

The-Walking-Dead-Logo.jpg
26.03.2012
The-Walking-Dead-Season-Two-News-01.jpg
Während hierzulande die erste Staffel der Horror-Serie „The Walking Dead“ (USA 2010) im Oktober des letzten Jahres leider nur geschnitten in den Handel gebracht wurde und ein Release der 2. Staffel auf Blu-ray Disc noch immer aussteht, rüsten sich die US-Amerikaner bereits mit einer Sonderedition für die nächste Staffel von Frank Darabonts Erfolgsserie. Dort wird die für einen Golden Globe nominierte Serie als limitierte Zombie-Edition auf den Markt gebracht. Der Zombie-Kopf (siehe Bild; Quelle: MTV), der einen Schraubenzieher im Auge hat, lässt sich aufklappen, damit dort die Discs verstaut werden können.
The-Walking-Dead-Season-Two-News-02.jpg
Neben dieser Sonderedition wird es auch eine herkömmliche Version geben, die weder limitiert, noch als Zombie-Kopf in den Handel kommt. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher leider noch nicht – weder für die USA, noch für Deutschland. Allerdings lässt sich die Limited Edition bereits bei Amazon.com für 69,99 US-Dollar vorbestellen. Vielen Dank an supernagel für die Info! (mw)
26.03.2012 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.05.2012 um 19:51
#88
juhu,im Oktober 2012 kommt die 3.Staffel in den USA ins Kino!
Hier mal ein Link http://www.filmstarts.de...73711.html
geschrieben am 31.03.2012 um 21:53
#87
Die limitierte Zombie-Edition sagt mir sehr zu und die würde ich mir auch so kaufen ohne vorher " The Walking Dead - Season Two " gesehen zu haben.
geschrieben am 31.03.2012 um 12:25
#86
Da sind die Amerikaner wirklich zu beneiden, dass sie sowas tolles bekommen...Aber ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, denn es gibt na immer noch den Import...
Diese Edition würde ich mir sogar in die Sammlung stellen obwohl ich eigentlich nicht solch ein Sammler bin von "Special Editions"...
geschrieben am 30.03.2012 um 22:11
#85
sieht ja mal fett aus, auch, was die qualität betrifft... habe die erste staffel als nicht zombiefilm-möger an einem abend verschlungen und warte aufdie nächste schon sehnsüchtig...bin kein figurensammler, aber hier könnte man schon schwach werden...aber, was evtl. besuch dann von einem denken mag...;-)
geschrieben am 29.03.2012 um 23:08
#84
Geniale Serie... leider aber Code A und deswegen nichts für mich :( sieht aber Top aus, auch wenn ich den mir nicht unbedingt hinstellen würde!!!
geschrieben am 29.03.2012 um 21:07
#83
Na das ist doch mal eine Sehr coole Edition, das es sowas ausgefallenes für eine Serie gibt, kommt wohl auch nicht oft vor.
geschrieben am 29.03.2012 um 17:38
#82
So einen Kopf will ich mir jetzt auch nicht gerade ins Wohnzimmer stellen, aber die zweite Staffel auf BR währe schon schön. Muss aber gestehen das ich auch die erste Staffel besser fand, dort ist in weniger Episoden mehr passiert als in der zweiten die irgendwie doch recht stark auf der Farm fest hängt. Hoffen wir mal auf die dritte Staffel! Die muss her. =)
geschrieben am 29.03.2012 um 09:59
#81
Die sieht doch geil aus, so eine Serie braucht auch die passende Edition!
geschrieben am 27.03.2012 um 20:38
#80
Die erste Staffel war einfach super, aber die zweite hat mir nicht so besonders gefallen.
geschrieben am 27.03.2012 um 19:59
#79
Hab noch keine einzige Folge der Serie gesehen, aber auf jedenfall ist sie interessant! Kann mir mal jemand per Nachricht antworten, wo und wann die immer läuft? DANKE :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
19 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkte
88 Kommentare