Studiocanal gibt Einblick in das Blu-ray Programm der nächsten Monate

Studiocanal-Logo.jpg
24.01.2012 Studiocanal hat abermals ein Presseheft veröffentlicht, in dem wieder Titel zu finden sind, die erstmals auf Blu-ray Disc erscheinen werden oder als Neuauflage erneut den Weg in den Handel finden. Zu den neuen Titeln gesellen sich eine Jason Statham Collection mit bisher unbekanntem Inhalt (dabei könnte „Bank Job“ und „The Mechanic“ in der Collection sein) und eine Blu-ray 3D von „Spy Kids 3D - Game Over“ (USA 2003), die im April 2012 erhältlich sein soll. Viele Neuerungen gibt es jedoch nicht. Alle Titel, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, finden Sie in den nächsten Abschnitten. Blu-ray Verleih April 2012: Blu-ray Kauf April 2012: Blu-ray Verleih Mai 2012: Blu-ray Kauf Mai 2012: (mw)
24.01.2012 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.02.2012 um 15:51
#67
Da ist sicher das ein oder andere dabei, das ich kaufen werde!
geschrieben am 26.01.2012 um 19:23
#66
" Kill Bill - Vol.1 & 2 " und " Sin City " wander nur im Steelbook in meiner Sammlung, aber auch " Mimic " ist ein muss.
geschrieben am 25.01.2012 um 20:38
#65
From Dusk Till Dawn hab ich auf DVD in der FSK 18 Version, wieso kommt der auf Bluray nur in der geschnittenen Version raus? Kein Anlass zum Tausch DVD gegen Bluray unter diesen Umständen.
geschrieben am 25.01.2012 um 15:32
#64
Der heiß ersehnteste Titel hier für mich,is ,,Thirteen Days'' !! Aber auch ,,Four Rooms'' ,,Das Urteil'' und ,,Das Leben ist schön'',sind von Interesse !!
geschrieben am 25.01.2012 um 13:39
#63
From Dusk Till Dawn kommt mir nur uncut ins Haus. Mal sehen was die Videothek meines Vertraues dazu sagt.
geschrieben am 25.01.2012 um 11:37
#62
Wowww der April hat ja mal richtig was zu bieten:
Kill Bill 1 & 2 im Steel
Sin City im Steel
Four Rooms
From Dusk Till Dawn

Ich freu mich schon total auf den April :)
geschrieben am 25.01.2012 um 10:04
#61
Four Rooms wird auf jeden Fall gekauft. From Dusk Till Dawn kommt mir natürlich nur Uncut ins Haus. Jason Statham Collection wäre auch interessant , mal sehen was da für Filme mit bei sind. Der Rest ist dann nichts für mich !!!
geschrieben am 25.01.2012 um 09:08
#60
Spy Kids wären alle in 3D interessant.
Mimic, wenn es der Dir.Cut ist.
Aber was soll an The Doors, The Girl Next Door, Grasgeflüster... neu sein ? Die gibtes schon ewig.
geschrieben am 25.01.2012 um 07:07
#59
Die ein oder anderen interessanten Filme sind schon dabei...Aber ich werde erstmal noch abwarten...
geschrieben am 25.01.2012 um 05:33
#58
Interessante Liste, aber nur ein paar der Filme werde ich mir letztendlich holen, sind leider auch viele dabei die ich als DVD habe und nicht gewillt bin diese auf Bluray zu tauschen. Eine Aktion das man zb. bei Rückgabe der jeweiligen DVD nur noch 50% zahlt wäre mal eine nette Idee von der ich profitieren könnte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,92 Punkte
67 Kommentare