Johnny Depp und Juliette Binoche ab 6. April 2012 in Lasse Hallströms "Chocolat" auf Blu-ray Disc

Chocolate-Ein-kleiner-Biss-genuegt-Newslogo.jpg
20.01.2012
Chocolate-Ein-kleiner-Biss-genuegt-Newsbild-01.jpg
Der Schauspieler Johnny Depp ist nicht erst durch seine Rolle des Captain Jack Sparrow zum Weltstar avanciert. Er zeichnete sich schon vorab durch zahlreiche Filme wie „Edward mit den Scherenhänden“ USA 1990), „From Hell“ (USA 2001) oder „Die Neun Pforten“ (Frankreich, Spanien, USA 1999) aus. Zu diesen Filmen zählt auch die dramatische Romantikkomödie „Chocolat … ein kleiner Biss genügt!“ (Großbritannien, USA 2000), in der er zusammen mit Juliette Binoche in der Hauptrolle zu sehen ist.
Chocolate-Ein-kleiner-Biss-genuegt-Newsbild-02.jpg
Nach aktuellen Händlerinformationen soll der von Lasse Hallström inszenierte Film, nun auch in Deutschland den Weg in den Handel finden, während er im Ausland schon seit längerer Zeit, unter anderem in Großbritannien, zu erwerben ist. Nach Angaben des Onlinehändlers Amazon, wird der Film am 6. April 2012 veröffentlicht und kann dort derzeitig für 9,99€ vorbestellt werden. Genaue Details zu Tonspuren, Untertiteln sowie Bonusmaterial liegen zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht vor, wir werden Sie aber in gewohnter Weise darüber informieren.
Chocolate-Ein-kleiner-Biss-genuegt-Newsbild-03.jpg
„Chocolat“ spielt 1959 in Frankreich, in einem kleinen Dorf, wo noch Ordnung und Gottesfurcht herrschen. Deshalb eckt Vianne Rocher, die zusammen mit ihrer Tochter in die Gemeinde zieht, auch gleich mehrfach mit den Bewohnern an. Dass sie nicht verheiratet ist und auch nicht die Kirche besucht, sind aber nur einige der Dinge, die die Einwohner stören. Schlimmer wiegt da schon die Tatsache, dass sie ein kleines Schokoladengeschäft mitten in der Fastenzeit eröffnet. Ihre süßen Spezialitäten verfehlen jedoch nicht ihrer Wirkung und so gewinnt sie das Vertrauen von vielen. Trotz dessen kommt es aber dennoch immer wieder zu Problemen. Als sie sich auch noch mit dem Zigeuner Roux anfreundet, spitzt sich die Lage erneut zu … (av)
20.01.2012 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.01.2012 um 07:48
#49
Kein Film für mich, auch wenn Depp mitspielt.
geschrieben am 23.01.2012 um 15:16
#48
Ich bin eigentlich ein großer Johnny Depp Fan, Chocolat ist jetzt aber dennoch kein Film, den ich unbedingt in meiner Sammlung haben müsste. Den werde ich mir demzufolge wohl auch eher nicht zulegen.
geschrieben am 23.01.2012 um 13:27
#47
From Hell und Chocolat hab ich noch als DVD und der Rest interessiert mich nicht!
geschrieben am 22.01.2012 um 21:30
#46
Ein schöner Film, aber ob ich den in meiner Sammlung brauche... Weiß ich nicht. So oft wird er nicht geguckt werden.
geschrieben am 22.01.2012 um 18:20
#45
Kein Film der mich unbedingt anspricht aber ich mag Johnny Depp sehr und werde den Film deshalb mal im Auge behalten.
geschrieben am 22.01.2012 um 17:34
#44
Ich kenne den Film bisher noch nicht und werde mal einen Blindkauf bei dem Preis riskieren.
geschrieben am 22.01.2012 um 16:19
#43
Man sollte sich durch die Zusammenfassung in der tat nicht täuschen lassen, die klingt für Unbedarfte sicher nicht so gut, wie der Film tatsächlich ist!
Ob hier allerdings ein Upgrade erfolgt, ist noch nicht sicher, der Preis lässt es durchaus zu!
geschrieben am 22.01.2012 um 13:48
#42
Ich liebe diesen Film...
Wer ihn gesehen hat, wird merken, dass es sich nicht um eine Schnulze handelt sondern um eine Film des sich mit Vorurteilen beschäftigt (und dann kommt Johnny Depp und alles wird ein weng schnulziger, aber es hält sich im Rahmen) ... :)
geschrieben am 22.01.2012 um 07:58
#41
Johnny Depp ja, aber nicht dieser Titel.
geschrieben am 22.01.2012 um 07:38
#40
Bin mir noch unsicher, ob ich den in meine Sammlung holen soll. Der Einstiegspreis ist ja schon mal super.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
49 Kommentare