Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc

 
21 Bewertung(en) mit ø 4,81 Punkte
103 Kommentare
20.10.2011
Studiocanal-Logo.jpg
Studiocanal hat das neueste Presseheft veröffentlicht, in dem es einige Neuerungen und Überraschungen gibt. Die wirklichen Neuerungen tauchen zwar erst im Februar 2012 auf, aber auch die Blu-ray Veröffentlichungen für den Januar wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Demnach veröffentlicht Studiocanal im Januar die Remastered Edition von „Cop Land“ (USA 1997) und die kürzlich im Rahmen einer News vorgestellten Titel. Davon wird allerdings lediglich „i Phone You“ (Deutschland, China 2011) ab Januar bereits im Handel erhältlich sein. Der Rest wird dahingegen erst ab Februar im Kaufhandel zur Verfügung stehen. Für den Februar sind ebenfalls die beiden von Quentin Tarantino inszenierten Filme „Jackie Brown“ (USA 1997) und „Pulp Fiction“ (USA 1994), die schon in der Vergangenheit häufiger Erwähnung in unseren News gefunden haben, angekündigt worden. Diese beiden Titel sollen in einer nicht näher geschilderten Special Edition angeboten werden. Zudem veröffentlicht Studiocanal „Atemlos - Gefährliche Wahrheit“ (USA 2011), „Homies“ (Deutschland 2011) und „Requiem for a Killer“ (Frankreich 2011) im Februar. Mit „Die große Illusion“ (Frankreich 1937) und „Sein oder Nichtsein“ (USA 1942) kommen zusätzlich weitere Titel der Studiocanal Collection in den Handel. Im Januar im Verleih: Im Januar im Handel: Im Februar im Verleih: Im Februar im Handel: (mw)
20.10.2011 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schon mitbekommen, dass die Blu-ray von Pulp Fiction offenbar fehlerhaft ist?Es fehlen im gegensatz zur DVD viele Sorround Effekte.Nur eines von vielen Beispielen:
Als sich Thurman und travolta im Restaurant unterhalten (ca. 35 Spielminute),hört man auf DVD natürlich auch andere Gäste,Gläser klirren usw.Diese Geräusche fehlen auf der Blu-ray komplett!!
Kinomensch
08.02.2012 um 16:14
#103
Nichts was ich sofort haben muss dabei und bei Jackie Brown und Pulp Fiction bleibe ich bei meinen DVD´s, die habe ich bis jetzt nur einmal angesehen. Da muss ich nicht wechseln.
ib-76
25.10.2011 um 10:46
von ib-76
#102
Was soll denn die Arnold Schwarzenegger Collection beinhalten ? Bei den Details sind keine Angaben gemacht worden. Und Pulp Fiction ist ein Pflichtkauf.
Uwe69
22.10.2011 um 23:56
von Uwe69
#101
Na,das hat ja auch lange genug gedauert mit Pulp Fiction und Jackie Brown....
Merlot
22.10.2011 um 20:52
von Merlot
#100
Cop Land in einer vernünftigen Umsetzung ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf,und Pulp Fiction ist eh klar,absolutes Muss!
Orti
22.10.2011 um 09:23
von Orti
#99
Pulp Fiction war meine erste DVD, die ich mir je gekauft habe.
Wenn das kein Pflichtkauf wird, dann weiß ich auch nicht weiter...
Plzen.
21.10.2011 um 21:59
von Plzen.
#98
Sehr gute Filme was Studiocanal nächstes Jahr auf den Markt bringt, viele wandern definitiv in meine Sammlung!
Junggeblieben
21.10.2011 um 21:14
#97
Auch ich freue mich darauf! Endlich mal wieder ein VÖ den ich sehnlichst erwartet habe!
Honda600
21.10.2011 um 19:14
#96
Endlich endlich endlich! Für mich schon jetzt DIE VÖ 2012.
fatty01
21.10.2011 um 17:30
#95
Pulp Fiction und Jackie Brown - kultig und ein absolutes Muß. Pulp Fiction noch mehr als Jackie. Pulp Fiction ist einfach ein grandioses Tarantinowerk, einzigartig und unerreicht. Absolute Vorfreude auf die VÖ.
Marc2512
21.10.2011 um 15:58
#94
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
21 Bewertung(en) mit ø 4,81 Punkte
103 Kommentare
ES Kapitel 2