Zwei weitere "Harry Potter - Ultimate Editionen" ab Juni 2011 auf Blu-ray Disc?

Harry-Potter-News.jpg
21.02.2011
Harry-Potter-und-der-Halbblutprinz-Ultimate-Edition-Packshot-News-01.jpg
In den USA konnte das Home Media Magazine neue Informationen zur „Ultimate Edition“ der „Harry Potter“-Reihe auf Blu-ray Disc in Erfahrung bringen. Diesen Infos zufolge plant Warner Home Video die Sondereditionen der nächsten beiden Teile „Harry Potter und der Orden des Phönix“ (Großbritannien, USA 2007) sowie „Harry Potter und der Halbblutprinz“ (USA 2009) bereits am 14. Juni 2011 in den Kaufhandel zu bringen. Demnach würde der US-Major die beiden „Ultimate Editionen“ passend zum Kinostart des letzten „Harry Potter“-Films veröffentlichen. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ (Großbritannien, USA 2011) startet am 15. Juli 2011 in den US-Kinos und hierzulande sogar noch einen Tag früher – also am 14.07.2011. Die Details zu den kommenden „Ultimate Editionen“ halten sich noch in Grenzen. Bislang ist nur bekannt, dass die Blu-ray-Varianten jeweils 2 Discs inklusive Spielfilm und umfangreichen Extras sowie eine Digital Copy enthalten werden. Des Weiteren wird jede Edition einen neuen Teil der exklusiven Dokumentationsreihe „Die Entstehung von Harry Potters Welt“, ein mehrseitiges Fotobuch, Charakter-Karten und eine Lenticular-Card umfassen. Irgendwelche Details zu möglichen Langfassungen (Extended Cuts) der beiden Filme gibt es aber nicht. Da Warner Home Video die ersten vier „Ultimate Editionen“ ebenfalls zeitnah in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht hat, können wir auch in diesem Fall damit rechnen, dass die Sondereditionen zu Teil 5 und 6 voraussichtlich im Juni 2011 in den deutschen Kaufhandel kommen werden. Bislang liegen hierzu aber noch keine Informationen vor. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
21.02.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.02.2011 um 18:52
#60
für fans und sammler top für mich flop, potter ist was fürs kino.
geschrieben am 24.02.2011 um 16:55
#59
Ok, die Vorredner haben ziemlich Recht mit den X.ten Version und Edition. Ich habe mit den UE angefangen und werde dies auch zu Ende bringen. Sieht halt einfach gut im Regal aus, die Filme sowie die Geschichten finde ich auch toll und die Extras sind ein netter Gimmick.
geschrieben am 24.02.2011 um 16:49
#58
Ich find Harry Potter ziemlich genial aber ich werde für mich persönlich warten bis alle 7 bzw. 8 Teile auf BD in einer Box erscheinen werden.
Dann schlage ich bei nem guten preis zu. Solange reichen mir meine DVDs
geschrieben am 24.02.2011 um 11:33
#57
es ist doch sch....egal wieviel versionen warner davon auf den markt wirft, es hat doch jeder selbst die entscheidung in der hand es zu kaufen oder nicht , was soll die ganze aufregung ? ;-) und warum texten hier leute zu dem thema mit rein die hp eh nicht mögen... @ N1ghtM4r3 ....das nenn ich kindergarten-verhalten !
geschrieben am 23.02.2011 um 10:04
#56
Und wenn alle Teile erscienen sind, kommt die Limited Hogwarts-Zug box raus mit 128 Bonus DVDs, 27 Sprachen und man hat keine Ahnung wo man die hinstellen soll.
Die Filme guckt doch ehe keiner mehr
geschrieben am 22.02.2011 um 21:30
#55
Soviele Editionen gibts doch gar nicht Oo.

Die normale Blu-ray Fassung ( bei denen das Cover angepasst wurde), Steelbooks, die UE, dann das Buch und das Schloss.
Das ist auch so übertrieben viel.

Und achja, die ganzen Boxsets mit Teil 1-X, 1-X+1, 1-X+2.
Wuhu.
Das ist normal und gängige Praxis.

Aber wuhu, manche sind überfordert Oo
geschrieben am 22.02.2011 um 20:53
#54
Ich kann mich nur anschließen, was meine Vorredner gesagt haben. Warner macht es nur noch schlimmer. Kann man nicht einfach mal Harry Potter ruhen lassen ? Nein, Warner will mehr, mehr und mehr. Echt nicht Kundenfreundlich.
geschrieben am 22.02.2011 um 20:47
#53
Oh, will man etwa im November dann schon zum Kaufstart des letzten Teils gleichzeitig die Ultimate Edition von 7.1 und 7.2 rausbringen?
geschrieben am 22.02.2011 um 20:09
#52
Das ist WARNER keinerlei Liebe in ihre Veröffentlichungen packen(kein HD Ton,keine Extended Syncros aber den Markt mit ihren Bescheuerten Editionen Wahn vollpumpen.

PS:zu DVD Zeiten waren sie besser drauf(Kopfschüttel)
geschrieben am 22.02.2011 um 19:39
#51
Oh man wie viele denn noch, wartet doch erstmal mal auf den letzten Film.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkte
60 Kommentare