Kinowelt: Blu-ray Vorschau auf die Monate Mai und Juni 2011

Kinowelt-Home-Entertainment.gif
21.02.2011
The-Tourist-News-01.jpg
Kinowelt Home Entertainment hat seine Blu-ray Veröffentlichungsplanungen für Mai 2011 überarbeitet und die neuste Übersicht, zusammen mit einer ersten Vorschau auf Juni 2011, bekannt gegeben. Im Mai gibt es einige Änderungen im Verkauf und Verleih. So erscheint beispielsweise „The Tourist“ (USA 2010) bereits im April 2011 in den Videotheken, dafür wurde der Leihstart von „Mother's Day“ (USA 2010) aber vom April auf Mai verschoben. Im Verkauf wurde darüber hinaus der Releasetermin von „Mercenary for Justice“ (Südafrika, USA 2006) um einen Monat verlegt. Der Film erscheint nun nicht mehr im Mai sondern erst im Juni 2011 im Kaufhandel. Der Kaufstart von „Der stählerne Adler 2“ (USA 1988) wurde scheinbar auf unbestimmte Zeit verschoben.
72-Stunden-The-Next-Three-Days-Newsbild-02.jpg
Die erste Vorschau auf den Juni 2011 sieht noch sehr überschaubar aus. Im Verleih erwarten uns der Thriller „72 Stunden – The Next Three Days“ (USA 2010), mit Russell Crowe in der Hauptrolle, sowie das Oscarnominierte Drama „Outside the Law“ (Frankreich, Algerien, Belgien 2010). Der von Rachid Bouchareb inszenierte Film geht für Algerien bei den diesjährigen Oscars ins Rennen um den Award in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“. Die Kaufneuheiten im Juni werden die bereits erwähnten Thriller „Mercenary for Justice“ sowie „Mother's Day“ umfassen und darüber hinaus erscheint außerdem Francis Ford Coppolas gesondert angekündigtes Kriegsdrama „Apocalypse Now“ (USA 1979) und eine „Don Camillo & Peppone“ Edition, zu der allerdings aktuell noch keine Informationen vorliegen. Mai 2011: Verleih: Verkauf: Juni 2011: Verleih: Verkauf: (pf)
21.02.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.02.2011 um 18:52
#63
sehr schöne filme. ich mag den verleih von kinowelt.
geschrieben am 23.02.2011 um 01:57
#62
The Tourist und Apocalypse Now,ansonsten...Ramsch !!
geschrieben am 22.02.2011 um 20:19
#61
Ausser "The Tourist" ist nix dabei für mich.
Auch den Film werd Leih ich mir erstmal.

Mfg^^
geschrieben am 22.02.2011 um 14:30
#60
nix dabei
geschrieben am 22.02.2011 um 10:17
#59
Apocalypse Now und 72 Stunden werden auf jeden Fall in meine Sammlung wandern - allerdings nicht sofort nach Erscheinen, sondern erst dann, wenn sich der Preis auf ein "vernünftiges" Niveau eingependelt hat.
geschrieben am 22.02.2011 um 10:14
#58
SAW (Limited Edition), The Tourist und 72 Stunden werden auf jeden Fall blind gekauft... SAW natürlich nur der Vollständigkeit halber ;)
geschrieben am 22.02.2011 um 10:07
#57
Oh wahnsinn Apocalypse Now erscheint endlich.
Don Camillo & Peppone Edition werde ich mir auch mal vormerken.
geschrieben am 22.02.2011 um 08:01
#56
ich will ne SAW VII – Vollendung 3D uncut version haben!! und bei Stählernder Adler ist mir es recht, wenn dann erstmal der erste teil.
geschrieben am 22.02.2011 um 07:55
#55
Vor Mercenary for Justice kann ich nur warnen, der FIlm ist einfach nur schwach und dabei mag ich Seagal. Find es auch gut, dass Stählernder Adler erst mal nicht kommt. Teil 1 war genial. Aber teil 2 eine einzige Enttäuschung. Wie kann man nur aus ner Phantom ne MIG machen???
geschrieben am 22.02.2011 um 07:32
#54
72 Stunden werde ich mir mal auf jeden Fall ausleihen oder zu einem guten Preis auch blind kaufen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 3,44 Punkte
63 Kommentare