Universals „Devil“ und „Dickste Freunde“ voraussichtlich ab April auf Blu-ray Disc

Dickste-Freunde-News.jpg
26.01.2011
Dickste-Freunde-Newsbild-01.jpg
Universal Pictures Home Entertainment wird voraussichtlich die von Ron Howard inszenierte Komödie „Dickste Freunde“ (USA 2010), mit Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly und Winona Ryder in den Hauptrollen, ab Ende April/Anfang Mai auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film kommt offiziell erst morgen, am 27.01.2011, in die deutschen Kinos. Daneben veröffentlich Universal voraussichtlich im April den von John Erick Dowdle in Szene gesetzten und von M. Night Shyamalan produzierten Horror-Thriller „Devil - Fahrstuhl zur Hölle“ (USA 2010), der bereits seit dem 13.01. in den deutschen Kinos zu sehen ist.
Dickste-Freunde-Newsbild-02.jpg
Ronny (V. Vaughn) und Nick (K. James) sind bereits seit der Schulzeit die dicksten Freunde und arbeiten zurzeit an einem gemeinsamen Projekt, das in einer Präsentation vorgestellt werden soll. Getrübt wird die gute Stimmung durch Nicks Frau Geneva (W. Ryder), die einen jüngeren Lover hat, von dem Nick nichts weiß. Allerdings weiß Ronny von ihrem Geheimnis und geht als Hobbydetektiv auf die Pirsch. Es scheint jedoch so, als hätte auch Nick einige Geheimnisse, von denen Ronny noch nichts ahnt... Devil - Fahrstuhl zur Hölle: Es ist der Alltag in zahlreichen Bürogebäuden: Der Fahrstuhl bleibt mal wieder stecken und eine Gruppe von Menschen wartet darauf, aus dem zu engen Kerker befreit zu werden. Doch dieses Mal ist alles anders. Plötzlich spielen sich mysteriöse und übermenschliche Dinge in dem Fahrstuhl ab, die rational nicht zu erklären sind. Es scheint so, als hätte sich der Teufel persönlich eingeschlichen, um über jeden einzelnen zu richten... Beide Filme werden höchstwahrscheinlich ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild spendiert bekommen sowie eine deutsche Tonspur in DTS 5.1. (mw)
26.01.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.01.2011 um 15:15
#64
ich werde mir den Film mit Kevin James auf jeden Fall mal anschauen.. Kevin James ist einfach nur Klasse..
geschrieben am 29.01.2011 um 09:39
#63
Beides Filme, die ich sehr gerne sehen möchte. "Devil" wird wahrscheinlich in meiner Sammlung landen, bei "Dickste Freunde" bin ich mir noch nicht ganz sicher.
BJK
geschrieben am 28.01.2011 um 12:35
#62
Ich behalte die Filme im Auge.
geschrieben am 27.01.2011 um 17:34
#61
Schade, dass Kevin James nur noch in flachen und seichten Komödien mitspielt. Habe ihn (gerade als Doug Heffernan) sehr gemocht, aber mittlerweile habe ich einfach genug von ihm. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen (muss).
geschrieben am 27.01.2011 um 15:38
#60
Beide Filme interessieren mich und werden bei angemessenem Preis wohl gekauft.
Dickste Freunde darf mich mir als Kevin James Fan sowieso nicht entgehen lassen.
geschrieben am 27.01.2011 um 11:27
#59
Erst mal auf Sky schauen wie die so sind und dann wandern sie vielleicht in die Sammlung. Preismässig werden die eh noch fallen.
geschrieben am 27.01.2011 um 10:01
#58
Dickste Freunde muss ich haben, vll. schau ich Ihn mir auch noch im Kino an! Ich liebe Kevin James!
geschrieben am 27.01.2011 um 09:46
#57
Beides sehr interessante Filme, wobei „Dickste Freunde“ eher ein Drama sein soll und leider nicht so witzig, obwohl Kevin James dabei ist.
geschrieben am 27.01.2011 um 09:45
#56
Naja, Kevin James war in letzer Zeit nicht gerade berauschend, werde ihm aber vermutlich im Rahmen eines mal Ausleihens eine Chance geben.

Den Teufel im Fahrstuhl brauche ich aber wirklich nicht...
- Was kommt als nächstes, der Teufel aus der Suppentüte?
geschrieben am 27.01.2011 um 08:47
#55
"Dickste Freunde" würde ich mir mal ansehen wollen, aber nie im Leben für diesen Preis kaufen. Dann lieber erstmal leihen und schauen ob der meine Ader in Sachen Komödien trifft.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkte
64 Kommentare