USA: Universal gibt kommende Blu-ray Releases preis

Universal-Pictures.gif
05.07.2008 Universal Studios Home Entertainment veröffentlicht im laufenden Monat die ersten Blu-ray Titel in den Vereinigten Staaten. In dem den ersten Filmen beiliegenden Booklet gewährt das US-Majorstudio einen Ausblick auf das, was zunächst US-amerikanische Zuschauer vermutlich noch Ende 2008 hochauflösend geniessen dürfen. Dabei handelt es sich meist um Filme, die bereits vorab auf dem Konkurrenzformat HD DVD in den Handel kamen. Gleichzeitig darf man darauf spekulieren, dass in Deutschland zumindest ein Teil der Ankündigungen vielleicht auch noch für das Weihnachtsgeschäft vorgesehen ist, alternativ dann im 1. Quartal 2009. Der deutsche Publisher kann in unten aufgeführten Filmtiteln differieren. Universal plant demnach folgende Titel für ein Blu-ray Release:
  • American Gangster (USA 2007)
  • Billy Madison (USA 1995)
  • Casino (USA 1995)
  • Riddick - Chroniken eines Kriegers (USA 2004)
  • Dawn of the Dead (USA 2005)
  • Fearless (USA 1993)
  • Happy Gilmore (USA 1996)
  • Hulk (USA 2003)
  • Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (USA 2007)
  • Jarhead - Willkommen im Dreck (USA 2005)
  • Land of the Dead (USA 2005)
  • Pitch Black - Planet der Finsternis (USA 2000)
  • Serenity - Flucht in neue Welten (USA 2005)
  • Das Ding aus einer anderen Welt (USA 1982)
(mk)
05.07.2008 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.07.2010 um 20:43
#21
Chuck und Larry sowie Happy Gilmore wird gekauft.
Freu mich schon drauf.
geschrieben am 09.07.2008 um 14:42
#20
Riddick hat auf DVD schon ein perfektes Bild. Auf Bluray dürfte es Referenz werden!! Hoffe, Serenity wird ebenfalls mithalten können?
geschrieben am 08.07.2008 um 18:16
#19
Chuck und Larry ist gekauft!
geschrieben am 08.07.2008 um 15:53
#18
Hulk,Pitch Black - Planet der Finsternis,Riddick und Serenity haben Referenzbild auf HD-DVD!!Die anderen,wie Dawn of the Dead etc. Sind aber auch o.k.Zombifilme auf HD;wie geil ist denn dass!
geschrieben am 08.07.2008 um 00:18
#17
Riddick & Pitch Black der einzige Grund für mich die HD-DVD zu beneiden... doch bald gibts keinen mehr ;-)
PFLICHTKAUF für mich...
geschrieben am 07.07.2008 um 12:56
#16
@Parthoris
Also wenn die wirklich nur die HD DVDs zu ner BD machen kannst Du zuversichtlich sein. Ich habe die HD DVD Variante von Land of the Dead und das ist der Directors Cut...

Auch von Serenity hatte ich mir die HD DVD geholt. Echt ordentliche Qualität...
geschrieben am 07.07.2008 um 10:21
#15
Serenity der kongeniale Abschluß / Weiterführung der Firefly Serie, , dazu John Carpenters "Das Ding aus...", dann müssen es auch noch Happy Gilmore und Fearless sein - endlich wird das Angebot besser und besser
geschrieben am 07.07.2008 um 08:43
#14
Nur American Gangster interessant. Ok...Das Ding aus einer anderen Welt in HD könnte auch noch interessant werden. Habe damals schon 20€ für Dawn of the dead auf DVD ausgegeben. Ob das nochmal sein muß bezweifel ich. Ach da kommen dieses Jahr noch ganz andere Filme raus!
geschrieben am 07.07.2008 um 07:43
#13
Billy Madison
Happy Gilmore
Chuck und Larry

werden mein sein *gg*
geschrieben am 06.07.2008 um 19:06
#12
Einige von denen werden sicher in meiner Sammlung landen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
21 Kommentare