Cineploit: "Un Fiocco Nero per Deborah" und "L’uomo che sfidò l’organizzazione" auf Blu-ray in Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Cineploit: "Un Fiocco Nero per Deborah" und "L’uomo che sfidò l’organizzazione" auf Blu-ray in Mediabooks
Cineploit hat zwei Heimkino-Premieren angekündigt. Der Independent bringt erstmals Marcello Andreis Mystery-Giallo "Un Fiocco Nero per Deborah" (Italien 1974) aka "Psycho Maniacs" mit Marina Malfatti, Bradford Dillman, Gig Young und Lucretia Love ungekürzt auf Blu-ray Disc heraus. Die HD-Umsetzung kommt in Österreich mit in 1080p, AVC kodiertem Bildmaterial in zweifacher Ausführung als limitierte Mediabook-Edition mit 28-seitigem Booklet von Udo Rotenberg und einem doppelseitigen Poster auf den Markt. Der Spielfilm über eine Frau mit hellseherischen Fähigkeiten, der es zunehmend schwerfällt, zwischen Fantasie und Realität zu unterscheiden, erklingt auf Deutsch, Italienisch und Englisch in DTS-HD Master Audio 2.0. Das Bonusmaterial umfasst die halbstündige Featurette "Die teuflischen Plagiate", eine alternative Titelsequenz und eine Bildergalerie. Außerdem gibt es deutsche und englische Untertitel.
Auch Sergio Griecos mit Howard Ross, Karin Schubert und Stephen Boyd in tragenden Rollen besetztes Crime-Drama "L’uomo che sfidò l’organizzazione" (Italien, Frankreich, Spanien 1975) mit der Musik von Luis Bacalov wird weltweit zum ersten Mal auf Blu-ray im limitierten Mediabook inklusive Buchteil und Poster mit zwei Cover-Motiven zum Kauf angeboten. Der Streifen, in dem ein Flughafenmitarbeiter eine Drogenorganisation austrickst, liegt nicht auf Deutsch, sondern im italienischem Original und in englischer Sprache vor. Es sind aber deutsche (und englische) Untertitel enthalten. Neben einer zusätzlichen Titelsequenz und einer Slideshow gehören Specials über Howard Ross und Karin Schubert zur Sonderausstattung. (sw)