"Hellraiser: Judgment": Horrorfilm ab 09.01. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Hellraiser: Judgment": Horrorfilm ab 09.01. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbar
Im vergangenen Jahr wurde "Hellraiser: Judgment" (USA, Großbritannien 2018) hierzulande erstmals von Turbine Medien auf Blu-ray und 4K UHD im Combopack in mehrfacher Ausführung als Steelbook-Edition mit Bonus-Disc veröffentlicht. Der mit Damon Carney, Paul T. Taylor, Randy Wayne und Alexandra Harris in tragenden Rollen besetzte Horrorfilm von Gary J. Tunnicliffe wird ab 9. Januar 2025 zusätzlich exklusiv im Onlineshop des Independents einschließlich HDR10 und Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook inklusive Blu-ray und eines 60-seitigen Booklets mit drei Cover-Motiven zum Kauf angeboten. Wie zuvor beinhalten die Sondereditionen eine weitere Blu-ray mit Interviews, einem Making-of, entfernten und gekürzten Szenen, Outtakes, Trailern und dem Kurzfilm "No More Souls" (USA 2004). Außerdem stehen Audiokommentare zur Verfügung. Die deutsche Sprachfassung liegt wie das Original in Dolby Atmos vor.
Inhalt: Die Brüder Sean (D. Carney) und David Carter (R. Wayne) jagen einen grausamen Serienkiller, der sich Preceptor nennt und seine Morde auf den zehn Geboten aufbaut. Detective Christine Egerton (A. Harris) hilft den beiden Gesetzeshütern bei ihren Ermittlungen. Ihre Nachforschungen führen die drei in ein verlassenes Haus, in dem Sean ohnmächtig wird und in der Hölle erwacht. Mit einiger Mühe gelingt es ihm zwar, diesem Alptraum zu entkommen, nun steht er aber unter der Beobachtung von Pinhead (P. T. Taylor) und den Cenobiten … (sw)
Cover A (666 Exemplare)
Cover A (666 Exemplare)
Cover B (666 Exemplare)
Cover C (666 Exemplare)
Ab 9. Januar 2025 im Turbine Medien Shop erhältlich:
@alf-project Eine berechtigte Meinung und du verurteilst niemanden, das regt zum nachdenken an. Für diesen Austausch waren solche Seiten mal gedacht.
Ich stelle auch fest, dass sich mein Geschmack ein bisschen anpasst, wobei ein Horrorfilm normalerweise weniger Auswirkungen auf meine Stimmung hat als die Nachrichten.
Wenn ein Film phantastische Elemente und eine (gute) Geschichte enthält kann ich das ganz gut von der Realität trennen, weswegen Zenobiten für mich in Ordnung sind. Aber Folterfilmchen nur wegen der Gewalt oder irgendwelcher Tabubrüche brauche ich nicht. Außerdem wundere ich mich, wie liberal mittlerweile mit extremen und exzessiven Gewaltdarstellungen umgegangen wird. Früher beschlagnahmt - heute FSK 16. Und die Effekte waren nie realistischer, meiner Meinung nach bleibt da garnichts anderes übrig, als abzustumpfen.
Die SAW-Reihe, diese Slasher hier und wie sie alle heißen geben mir überhaupt nix. Die Menschen tun sich schon genug gegenseitig Schei.. an (Anschl. Weihnachtsm., Kugelbombentote, Messer-Thematik, unnötige Kriegereien in diesen achso modernen aufgeklärten Zeiten). Da muss ich mir so ein Gemetzel nicht auch noch ins Heimkino holen! Gegen einen Thriller mit Niveau und auch etwas Blut habe ich nichts einzuwenden. Aber dieses hirnlose Zeug...
So ihr Lieben, die Moralkeule musste jetzt einfach mal sein ;-)
Zenobiten-Zinnober zum Drölfzigsten! - Ist aber immer noch besser, als der ganze aktuelle Marvel-Mist!
Übrigens: Die "Häutungs"-Szene gehört IN den Film und nicht ins Bonus-Material. Da bringt die mir nix! Vielleicht gibt es ja bald 'nen Directors Extended Cut ;)
Was habe ich mich gefreut als der Film endlich rausgekommen ist um dann festzustellen das dies einer der schlechtesten Teile ist, bin "geheilt" und würde den Film nicht einmal als Kaffeeuntersetzer verwenden.
Als Sammler stehe ich zwar auf Vollständigkeit, aber hier warte ich auch bis der Preis auf mindestens 20 € fällt (oder sogar eine Softbox-Variante nachkommt).
Wow...Alle Steelbooks sind noch problemlos zu bekommen und Turbine schmeißt nochmal knapp 2000 Mediabook aus den Markt.
Da kann man locker auf einen Sale warten. Film ist Trash pur, aber für 20€ kann man den mal mitnehmen.