Master verschwunden: "Lost After Dark" kommt doch nicht auf Blu-ray in Mediabooks heraus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Master verschwunden: "Lost After Dark" kommt doch nicht auf Blu-ray in Mediabooks heraus
STC Medienpool hatte geplant, als erste Veröffentlichung den zuvor nur im Keep Case erschienenen Horror-Slasher "Lost After Dark" (Kanada 2014) mit Robert Patrick auf Blu-ray in dreifacher Ausführung im limitierten Mediabook herauszubringen (wir berichteten). Nun musste der Independent, nachdem man bereits das Booklet, die Grafiken etc. erstellt hatte, die schlechte Nachricht des Lizenzinhabers verdauen, dass es aufgrund eines Presswerk-Wechsels das alte Master nicht mehr gibt und es zu kostspielig ist, ein neues anzufertigen. Somit werden Fans auf eine Mediabook-Auswertung von "Lost After Dark" verzichten müssen. Auf welchen Titel wir uns nun als Erstes von STC Medienpool freuen dürfen, ist nicht bekannt. (sw)
Wie kann es sein das so ein Master einfach verschwindet? Sehr kurios, klingt eher als wie wenn man von der VÖ zu wenig erhofft und diese nun doch nicht machen will.