Demnächst von Lighthouse: "The Breach - Das Tor zur Hölle" und mehr Neuerscheiungen auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Demnächst von Lighthouse: "The Breach - Das Tor zur Hölle" und mehr Neuerscheiungen auf Blu-ray
Lighthouse Home Entertainment wertet "The Breach - Das Tor zur Hölle" (USA 2022) nach mehreren internationalen Festivalaufführungen hierzulande im Heimkino-Segment aus. Der Horrorfilm über einen Polizisten, der die Leiche eines Wissenschaftlers findet, der an einem Portal zu einer anderen Welt geforscht hat, erscheint am 24. November 2023 mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Blu-ray im Keep Case. Es ist noch nicht bekannt, ob Bonusmaterial enthalten sein wird. Die Regie des Spielfilms übernahm Rodrigo Gudiño, bekannt für "The Last Will and Testament of Rosalind Leigh" (Kanada 2012). Der Soundtrack stammt vom Guns N’ Roses-Gitarristen Slash, der auch als ausführender Produzent beteiligt war. In den tragenden Rollen sind Allan Hawco, Emily Alatalo und Natalie Brown zu sehen.
Inhalt: In dem sonst so beschaulichen Nest Lone Crow wird Polizeichef John Hawkins (A. Hawco) plötzlich mit einem rätselhaften Todesfall konfrontiert. Eine ans Ufer gespülte Leiche, die aufs grausamste entstellt ist, entpuppt sich als die sterblichen Überreste eines Wissenschaftlers, der an einem geheimnisvollen Portal experimentiert hat, das es einem ermöglichen soll, in eine andere Welt zu reisen. Dem Gesetzeshüter wird bald bewusst, was für lebensbedrohliche Kräfte mit diesem Experiment freigesetzt wurden …
Darüber hinaus veröffentlicht der Independent am 15. Dezember 2023 den Asylum-Trashstreifen "Ice Storm" (USA 2023) und den bereits unter dem Titel "The Last Boy" erhältlichen Mysteryfilm "Final Days - The Last Journey" (USA 2019) auf Blu-ray in Keep Cases. (sw)
Der Trailer offenbart zwar eher weniger, kann mich aber wenigstens mit seiner Atmosphäre davon überzeugen das ich in den Film auf alle Fälle mal reinschauen muss.