10 Jahre "G.I. Joe: Die Abrechnung": Sci-Fi-Actioner ab 28.03. in den USA auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
10 Jahre "G.I. Joe: Die Abrechnung": Sci-Fi-Actioner ab 28.03. in den USA auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
Nach "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" (USA 2009; OT: "G.I. Joe: The Rise of Cobra") setzte man die Filmreihe, die auf der gleichnamigen und besonders in den USA beliebten Actionfiguren-Serie des Spielzeugherstellers Hasbro basiert, mit Jon M. Chus "G.I. Joe: Die Abrechnung" (USA 2013; OT: "G.I. Joe: Retaliation") fort. Der mit Dwayne Johnson, Adrianne Palicki, Channing Tatum und Bruce Willis besetzte Science-Fiction-Actioner feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Um dies zu zelebrieren, veröffentlicht Paramount Home Entertainment den Spielfilm erneut auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision und HDR10, und zwar im limitierten Steelbook. Die Sonderedition wird in den USA am 28. März 2023 im Kaufhandel zur Verfügung stehen. Das Bonusmaterial umfasst u. a. einen Audiokommentar und entfernte Szenen. Wir gehen davon aus, dass man das Steelbook auch hierzulande auf den Markt bringt. Nachfolgend sehen Sie die offiziellen Produktbilder.
Inhalt: Die G.I. Joes werden von ihrem Feind Zartan (A. Vosloo), der sich im ersten Teil die Präsidentschaft der USA erschlich, als Verräter gebrandmarkt und angegriffen. Nach verheerenden Verlusten entschließen sich die wenigen Überlebenden, unter Führung von Roadblock (D. Johnson), herauszufinden wer der wahre Feind ist. Das Problem: Der eigenen Regierung können sie nicht trauen - also wenden sie sich an General Joe Colton (B. Willis) um sich zu formieren und den fast aussichtslosen Kampf aufzunehmen … (sw)
Ab 28. März 2023 in den USA im Kaufhandel erhältlich:
Es ist vielen (meist den Major Labels) Sch... egal, solange alles gekauft wird. Würdest du bestimmt über kurz oder lang auch so machen (Aufwand reduzieren soweit es geht und Preise aber der Nachfrage entsprechend hoch halten). So spart man sich z.B. das neue mastern, Lizenzen für etwaig vorhandene Filmfassungen und Bonusmaterial, Wendecover, usw. Sind alles Kosten welche letztendlich die Marge schmälern.
Ich kaufe und unterstütze daher auch nicht mehr alles, so schade es für den physischen Markt ist. Getreu dem Motto mehr Klasse statt Masse und habe daher noch sehr viele DvDs im Regal, obwohl es eigentlich eine BD oder sogar UHD gibt.
Wieder nur die Kinofassung, können Sie gepflegt behalten.....eigentlich unfassbar.......haben die Alle nen Schlaganfall oder sind sie einfach nur saudumm und es ist Ihnen scheißegal was Konsumenten sich wünschen?
Besitze das BD Double Feature, welches mir auch eigentlich vollkommen reicht. Auch hier wieder eine 4k mit komprimierten Dolby Digital Tonspur. Das ist einer UHD vollkommen unwürdig.
Ein 4k Upgrade käme bei mir daher nur bei entsprechender Umsetzung und als 3 Movie Collection in Frage.