Zavvi: "Das fünfte Element" im April 2023 auf Ultra HD Blu-ray in drei limitierten Steelbook-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zavvi: "Das fünfte Element" im April 2023 auf Ultra HD Blu-ray in drei limitierten Steelbook-Editionen
"Das fünfte Element" (Frankreich 1997, OT: "Le cinquième élément") wird erneut exklusiv beim britischen Onlinehändler Zavvi auf Ultra HD Blu-ray angeboten, und zwar in drei limitierten Sondereditionen. Im April 2023 erscheint Luc Bessons Science-Fiction-Abenteuer mit Bruce Willis, Milla Jovovich und Gary Oldman als "Deluxe Edition" und als "Collector’s Edition" jeweils mit Steelbook (inklusive Blu-ray) und zahlreichen Beigaben wie Fotobooklet, Charakterkarten oder Postern. Die Steelbook-Edition kann ebenso als Einzelveröffentlichung ohne Gimmicks und Sonderverpackung erworben werden. Außerdem verfügen die Releases über englischen Dolby-Atmos-Sound und diverse Bonus-Features – es ist keine deutsche Tonspur enthalten. Alle Editionen sind bereits vorbestellbar. Nachfolgend sehen Sie die finalen Produktbilder.
Zavvi Exclusive Deluxe Edition
Zavvi Exclusive Deluxe Edition
Zavvi Exclusive Collector's Edition
Zavvi Exclusive Collector's Edition
Zavvi Exclusive Steelbook
Zavvi Exclusive Steelbook
Inhalt: In einem Zeitraum von 5.000 Jahren öffnet sich ein Tor zu einer Dimension des Schreckens. Das Böse verschafft sich dadurch Zutritt zur Erde mit dem Ziel, alles Glück auf der Erde zu zerstören. Wir schreiben das Jahr 2259. Dem Taxifahrer Korben Dallas (B. Willis) fällt aus heiterem Himmel eine Frau namens Leeloo (M. Jovovich) in sein fliegendes Taxi. Dallas rettet die Frau von ihren Polizisten-Verfolgern. Er kann noch nicht ahnen, dass Leeloo der Schlüssel zum "fünften Element" ist, dass die Erde vor dem Zutritt des Bösen und damit vor ihrem Untergang bewahren kann … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@Espace
für mich war Zavvi nicht wegen Steelbooks wichtig. Die kaufe ich nur wenn es den Film nicht anders gibt. Ich habe da gerne Sachen bestellt, die es in Deutschland nicht gibt wie Black Hawk Down 4k, Martian Extended Cut 4K, oder wo in Deutschland nur eine 4K ohne Bonusmaterial verkauft wird Brücke am Kwai, Kanonen von Navarone etc.
@Furudal
Ja. Sie ändern ihren Versand in's Ausland und das kann noch bis ende März dauern. Vielleicht gibt es gar nichts mehr von Zavvi nach Deutschland. Man kann aber versuchen über die englische Seite zu bestellen das klappt aber angeblich nicht bei allen Steelbook's !
Hab schon ewig die deutsche 4K in dem schicken geprägten UK-Steel, die bunten Dinger hier finde ich genau so gruselig wie sämtliche Mondo-Steelbooks z.B. .
Obwohl der Film schon so viele Jahre am Buckel hat ist die UHD Erstauflage die ich besitze so gut vom Bild und Ton das ich den Film immer wieder in meinen Player lege, die Neuauflage brauche ich aber nicht wirklich.