Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal startet Austauschaktion der defekten Steelbooks von "Red Sonja" und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks …"

 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
07.09.2022
studiocanal_news.jpg
Red_Sonja_01.jpg
Am 21. Juli 2022 hat Studiocanal das mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger besetzte Fantasy-Abenteuer "Red Sonja" (Italien, Niederlande, USA 1985) und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." (Großbritannien 1966, OT: "Daleks' Invasion Earth 2150 A.D.") mit Peter Cushing u. a. auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks auf den Markt gebracht. Leider sind zahlreiche Exemplare der beiden Sondereditionen von einem Produktionsfehler betroffen. Wie wir berichtet haben, hat sich Studiocanal schon kurz nach dem Release zu dem Problem geäußert und versprochen, eine Lösung vorzubereiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mittlerweile eine entsprechende Austauschaktion gestartet ist. Den folgenden Text hat das Medienunternehmen bereits per Mail verschickt:
Liebe Filmfreund:innen wie angekündigt bieten wir einen Austausch für alle Kund:innen an, deren Steelbook von „Red Sonja“ oder „Dr. Who: Invasion der Daleks…) einen störenden Knick abbekommen hat. Bitte senden Sie wahlweise das komplette Steelbook, oder die Disks des defekten Produkts an: STUDIOCANAL GmbH Infodesk Neue Promenade 3 10178 Berlin Bitte vergessen Sie auch nicht, eine Rücksendeadresse anzugeben. Daraufhin schicken wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt zu.
(sw)
Bereits im Kaufhandel erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
27,99 €
27,99 €
23,97 €
25,98 €
28,99 €
29,99 €
37,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
38,90 €
31,99 €
29,98 €
29,99 €
32,99 €
32,99 €
35,99 €
Ab 13. Oktober 2022 im Kaufhandel verfügbar:


zum Forum
07.09.2022 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Studiocanal ist wohl der grösste Saftladen, den es gibt. Nachdem ich von meinem Händler in der Schweiz mit Hinweis auf das Austauschprogramm endlich einen Ersatz erhielt, musste ich feststellen, dass das Steelbook genau an derselben Stelle wieder defekt war. Also nochmals zurück. Nun erhalte ich von meinem Händler die Nachricht, dass Studiocanal "leider keinen unbeschädigten Bestand mehr habe"... Was ist das für ein himmeltrauriger Laden, der Premiumpreise verlangt und bei klaren Fabrikationsdefekten nicht einmal einen korrekten Austausch hinbekommt?
Malcolm1
12.12.2022 um 17:24
#43
@SilberSilvretta
Das freut mich aber sehr! Toll!!! :-)
Sehr gerne. :-)
Danke. Dir auch ein schönes Wochenende. :-)
buuhhmann
22.10.2022 um 22:05
#42
@buuhhmann wollte dich informieren das sich StudioCanal gemeldet hat und mir nochmal das Steel geschickt hat! Und diesmal unbeschädigt*freu freu freu* und nochmals danke dir!
Habe ein schönes Wochenende
von SilberSilvretta am 22.10.2022 21:57 Uhr bearbeitet
SilberSilvretta
22.10.2022 um 21:56
#41
@buuhhmann Alles klärchen... dann warte ich nochmal ab!
Danke dir schon einmal vorab
SilberSilvretta
13.10.2022 um 12:47
#40
@SilberSilvretta
Warte bitte noch ein wenig ab. Ich weiß, dass man aktuell sehr viele Anfragen hat. Es kann also ein bisschen dauern. Sollte sich bis Ende nächster Woche keiner bei Dir gemeldet haben, dann sag noch einmal Bescheid und ich versuche Dir irgendwie mit meinen Kontakten zu helfen. Aber da diese dafür eigentlich nicht zuständig sind, würde ich das wirklich erst als letztes Mittel versuchen und Dich bis dahin bitten, ein wenig abzuwarten.
buuhhmann
13.10.2022 um 12:44
#39
@buuhhmann
Mit der Hotline telefoniert... die sagten ich solle ne email schreiben und seit 2 Tagen keinerlei Antwort von denen!
Hättest du einen anderen Tip für mich?
Und sorry wenn ich dich damit nerve
SilberSilvretta
13.10.2022 um 12:41
#38
@buuhhmann
ich danke dir
SilberSilvretta
10.10.2022 um 12:55
#37
@SilberSilvretta
Das tut mir Leid. :-(
Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten: https://www.studiocanal.de/kontakt/
Einen direkten Ansprechpartner hierfür gibt es nicht. Das macht der Kundensupport.
buuhhmann
10.10.2022 um 12:52
#36
@buuhhmann

so,heute ist das steel gekommen... auf der Front ne fette delle und das Steel ist verbogen und der Arthause Gutschein war nur bis zum 09.10.22 gültig!

Ich könnte ausflippen... kannst du mir die Kontaktdaten bitte geben wo ich mich hinwenden muss
SilberSilvretta
10.10.2022 um 12:46
#35
Es ist immer noch nicht angekommen... bin langsam wirklich angepi**t
SilberSilvretta
10.10.2022 um 10:14
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
43 Kommentare