"Everything Everywhere All at Once" ab 14.10. auch im Keep Case auf Ultra HD Blu-ray verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Everything Everywhere All at Once" ab 14.10. auch im Keep Case auf Ultra HD Blu-ray verfügbar
LEONINE hat am 12. August die mit Michelle Yeoh, Stephanie Hsu, James Hong, Ke Huy Quan und Jamie Lee Curtis besetzte Science-Fiction-Komödie "Everything Everywhere All at Once" (USA 2022) von Dan Kwan und Daniel Scheinert nicht nur mit deutschem und englischem Dolby-Atmos-Sound auf Blu-ray als Standard-Edition, sondern ebenso auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook auf den Markt gebracht. Am 14. Oktober 2022 wird man die 4K-Version zudem in einer Amaray-Variante zum Kauf anbieten. Das Bonusmaterial, das einen Audiokommentar, Featurettes, entfernte Szenen, Outtakes und ein "Music Visual" umfasst, ist auf der beiliegenden Blu-ray zu finden. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Story ist genial und ich werde mir den Film nun endlich auch gönnen, bin gespannt wie der geworden ist, die Vorschusslorbeeren hat der Film ja reichlich geschafft.
Der Timo spekuliert viel wenn der Tag lang ist. LEONINE macht mit technischer Inkompetenz genau da weiter, wo Universum aufgehört hatte. Die ignorieren einfach den Fehler, und gut ist. Ist einfacher als eine Austauschdisk zu machen.
Da würde ich nicht drauf spekulieren. Timo Wolters geht in seinem Review/Blog auch auf die Frage ein, warum LEONINE das Bild nicht einfach so lässt, wie es ist ("es hat auf jeden Fall etwas mit Lizenzrechten zu tun ...").
Sehr löblich, dass Leonine UHDs nach Media- und/oder Steelbooks jetzt auch in normalen Filmverpackungen anbietet.
Echte Sondereditionen sind natürlich trotzdem gern gesehen.