"Das unheimliche Auge": Ehemals indizierter Horrorfilm demnächst auf Blu-ray im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Das unheimliche Auge": Ehemals indizierter Horrorfilm demnächst auf Blu-ray im limitierten Mediabook
Halbzeit! Der neunte Tag der "18 Tage Vorfreude"-Aktion ist angebrochen und CMV Laservision hat auf seiner offiziellen Facebookseite eine neue Ankündigung gemacht. Nachdem man den ehemals indizierten Spielfilm bereits vor einigen Jahren in deutscher Sprache auf DVD veröffentlicht hat, bringt der Independent demnächst hierzulande zum ersten Mal "Das unheimliche Auge" (Italien 1987, OT: "Le foto di Gioia") auf Blu-ray Disc auf den Markt. Der mit Serena Grandi und George Eastman besetzte Horror-Thriller von Regisseur Lamberto Bava wird in einem limitierten Mediabook zum Kauf angeboten. Darüber hinaus sind keine weiteren Infos bekannt, weder zu den technischen Details noch zum Bonusmaterial. Ebenso steht bislang ein konkreter Releasetermin aus.
Inhalt: Gioia (S. Grandi) blickt auf eine lange und erfolgreiche Modelkarriere zurück. Nun will sie dem Leben vor der Kamera Lebewohl sagen und eine eigene Agentur gründen. Nach einem geglückten Start jedoch müssen ihre Models schon nach kurzer Zeit um ihr Leben kämpfen. Eines nach dem anderen wird Opfer eines brutalen Serienkillers, der nach jedem Mord ein Foto seines Opfers an Gioias Agentur schickt – mit einem Bild des einstigen Topmodels im Hintergrund. Gioia ist sich sicher, dass der Mörder nicht aufhören wird, bis auch sie in seine wahnsinnigen Fänge gerät … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Plot klingt eigentlich ganz gut, habe den damals nicht gesehen, aber laut Kommentar von VHS ist das auch nicht unbedingt nötig und kann man sich sparen.