Studiocanal produziert nach! - Drei Filme in 4K-Steelbooks ab 21. Juli 2022 wieder im Handel verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal produziert nach! - Drei Filme in 4K-Steelbooks ab 21. Juli 2022 wieder im Handel verfügbar
Ihnen fehlen noch einige 4K-Titel auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook, die im Handel bereits vergriffen und nur noch bei Drittanbietern zu hohen Preisen erhältlich sind? Studiocanal Home Entertainment sorgt für Abhilfe, denn bei drei Sondereditionen wird noch einmal nachgelegt und das Kontingent aufgestockt. Ab dem 21. Juli 2022 sind dann Paul Verhoevens Erotik-Thriller „Basic Instinct“ (USA 1992) und der Sci-Fi-Thriller „Total Recall - Die Totale Erinnerung“ (USA 1990) sowie Sam Raimis Horror-Komödie „Tanz der Teufel 2“ (USA 1987) jeweils im 4K-Steelbook wieder im Kaufhandel erhältlich. Die Sondereditionen stimmen 1:1 mit den Erstauflagen überein. Unser Onlinepartner jpc.de nimmt ab sofort wieder Vorbestellungen entgegen. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mal schauen wie sich die Preise entwickeln, Steelbooks über 30 Euro sind mir meistens einfach zu teuer. Aber nette Aktion von Studiocanal, kann gerne öfters gemacht werden.
Dann darf man die Erstauflage streng genommen gar nicht "LIMITED" Steelbook Editions nennen, oder? ;)
Ich selbst sammle zwar auch keine Steelbooks aber schön von Studiocanal, dass sie etwas Nachschub liefern um dem Wiederverkäufer/Scalper Gesocks dazwischen zu pfuschen.
Sehen nicht schlecht aus diese Steelbooks, nur der Preis ist meiner Meinung nach noch etwas zu hoch, wird aber leider eher ausverkauft sein bevor sich der Preis nach unten bewegt.
Einer neuer Encode bei „Tanz der Teufel 2“ wäre wichtiger,.
Ein Bild, dass sich deutlich von der 4k remastered Blu-ray abhebt und nicht schlechter komprimiert ist (was bisher leider der Fall war).
Für die Steelbook Sammer sicher ein tolles update. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das viele diese filme schon in der Sammlung haben. Hier finde ich es dann einfach zu spät. Warum nicht gleich zum VÖ alle Verpackungsarten abgrasen die man möchte, so kann jeder Sammler seine Wunschverpackung auswählen. Und wenn später die Kuh gemolken und gemolken werden soll, dann einfach Nach Pressungen bringen. Fertig....
@Saphyrro, sind wir doch mal ehrlich, durch eine Limitierung gewinnen nur Drittanbieter die ein Steelbook oder Mediabook teuer weiterverkaufen. Pech haben die Sammler die leer ausgehen und das Label, das so mit einem tollen Produkt nicht mehr Geld verdienen kann. Insofern ist das von Studiocanal ein cleverer Schachzug.
Tolle Sache, an Studiocanal sollten sich andere Anbieter mal ein Beispiel nehmen.
Bei Steelbooks geht es um den Film und die schöne Verpackung, habe das nie als Wertanlage gesehen.