"Trouble Every Day" von Claire Denis ab 8. Juli 2022 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Trouble Every Day" von Claire Denis ab 8. Juli 2022 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc
Rapid Eye Movies wird erstmals "Trouble Every Day" (Frankreich, Deutschland, Japan, Luxemburg 2001) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Spielfilm der renommierten Regisseurin Claire Denis ist mit Vincent Gallo, Béatrice Dalle und Tricia Vessey in den tragenden Rollen besetzt worden und feierte 2001 seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes. Mehr als 20 Jahre später hat man den Spielfilm Anfang März 2022 digital in 4K restauriert in den deutschen Kinos aufgeführt. Die Premiere auf Blu-ray folgt am 8. Juli im Vertrieb der Alive AG als limitierte DigiPak-Edition. Die Disc verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, 2.35:1, AVC sowie englischen und französischen Ton in Dolby Digital 5.1 und deutsche Untertitel. Die Veröffentlichung kommt voraussichtlich ohne Bonusmaterial heraus.
Inhalt: Shane Brown (V. Gallo) und June (T. Vessey) verbringen ihre Flitterwochen in Paris, der Stadt der Liebe. Allerdings verschweigt Shane seiner Frau, dass er dort nach seinem verschollenen Kollegen Léo (A. Descas) sucht. Der Wissenschaftler hat in Afrika Experimente durchgeführt, die Menschen zu sexsüchtigen und mörderischen Bestien werden lassen. Auch seine Ehefrau Coré (B. Dalle) und Shane dienten als seine Versuchsobjekte. Während Shane seine Triebe mit Medikamenten kontrollieren kann, zieht Coré jede Nacht durch die Straßen von Paris auf der Suche nach Opfern … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein Trailer ist ja dafür gemacht um die besten Szenen einzufangen und so die Leute auf einen Film gierig zu machen, das ist bei diesem faden Trailer auf alle Fälle daneben gegangen.