Wicked Vision: "Sie nannten ihn Stick", "Meridian - Der Kuss der Bestie" und weitere Blu-ray Releases im Februar und März 2022
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wicked Vision: "Sie nannten ihn Stick", "Meridian - Der Kuss der Bestie" und weitere Blu-ray Releases im Februar und März 2022
Die Wicked Vision Distribution GmbH hat mehrere Neuerscheinungen für Februar und März 2022 vorgestellt. Am 25.02. erscheinen erstmals in Deutschland die mit Dana Carvey, Valeria Golino und James Earl Jones besetzte Komödie "Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst" (USA 1994) und als 16. Titel der "Full Moon Classic Selection" "Meridian - Der Kuss der Bestie" (USA 1990) mit Sherilyn Fenn – Charles Bands Horrorfilmversion von "Die Schöne und das Biest" – auf Blu-ray in Scanavo-Cases. Beide Titel verfügen jeweils auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0. Das Bonusmaterial von "Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst" umfasst Trailer und eine Bildergalerie. Zur Sonderausstattung von "Meridian - Der Kuss der Bestie" gehören ein Vorwort von Charles Band, "Videozone" und der Originaltrailer.
Am 11. März 2022 kommt "Sie nannten ihn Stick" (USA 1985) von und mit Burt Reynolds auf Blu-ray heraus. Der Action-Krimi ist zwar bereits 2012 von Lighthouse Home Entertainment auf den Markt gebracht worden, allerdings in High Definition hochskaliert, während die kommende Veröffentlichung echtes HD-Feeling bietet und darüber hinaus den verschollen geglaubten Director’s Cut als Bonusfassung in SD mit Untertiteln. "Sie nannten ihn Stick" erscheint als Mediabook-Edition mit 24-seitigem Booklet von Stuart Taylor Cameron und DVD in dreifacher Ausführung. Jede Variante ist auf 333 Stück limitiert. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar von Dr. Gerd Naumann und Christopher Klease, "Gator Movie Reviews: Stick - Der Director’s Cut im Vergleich", der Dokumentation "The Ultimate Stuntman: A Tribute to Dar Robinson, Trailer, TV-Spot und Bildergalerie. Die deutschen und englischen Tonspuren liegen in DTS-HD Master Audio 2.0 vor.
Ebenfalls am 11.03. bringt Wicked Vision Jess Francos "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" (Frankreich, Spanien 1973) hierzulande zum ersten Mal auf Blu-ray heraus. Auch hier wird es drei auf jeweils 333 Stück limitierte Mediabook-Varianten geben. Die Sondereditionen enthalten die DVD-Fassung und ein 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Lars Dreyer-Winkelmann. Auf der Blu-ray befinden sich zwei Schnittfassungen sowie ein Audiokommentar, eine Featurette, ein Interview, der US-Alternativanfang, der europäische Alternativanfang, Alternativ - und Bonusszenen, der deutsche Trailer, der französische Trailer und eine Bildergalerie. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Stick war ein recht guter Streifen mit Burt Reynolds, den packe ich mal auf meine Merkliste, die restlichen Klassiker gehen aber ungekauft an mir vorüber.
Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein musste ich vorbestellen. Stick und Meridian reizen mich ebenfalls, da warte ich allerdings noch mit meinem Kauf, irgendwo muss man ja Prioritäten setzen.