Action-Thiller "Nobody" auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks jetzt auch bei Amazon vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Action-Thiller "Nobody" auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks jetzt auch bei Amazon vorbestellbar
Aktuell läuft in den deutschen Kinos der Action-Thriller „Nobody“ (USA 2021) und wird voraussichtlich im 4. Quartal 2021 von Universal Pictures Home Entertainment hierzulande im Heimkino-Segment ausgewertet. Der Spielfilm von Ilya Naishuller mit „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk in der Hauptrolle stammt aus der Feder des „John Wick“-Autors und bringt den Hauptdarsteller in die Lage eines Rachefeldzugs, der völlig außer Kontrolle gerät. Die Heimkino-Auswertung erfolgt wahlweise in HD auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Von beiden Versionen erscheinen weiterhin limitierte Steelbooks mit einem einheitlichen Cover-Artwork, wobei das 4K-Steelbook exklusiv nur im Sortiment von Amazon erhältlich sein wird und das HD-Steelbook auch bei MMS erscheint. Ab sofort können die Sondereditionen auch beim E-Tailer Amazon vorbestellt werden. Offizielle Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung stehen noch aus, aber da „Nobody“ im Ausland auch schon mit Dolby Atmos-Sound in deutscher Sprache erschienen ist (wir berichteten), deutet viel auf einen entsprechenden Release in Deutschland hin.
Inhalt: Der unscheinbare Hutch Mansell (B. Odenkirk) vermeidet jede Konfrontation und erträgt wortlos die täglichen Erniedrigungen auf der Arbeit. Auch als Kriminelle bei ihm zu Hause einbrechen, zieht er den Schwanz ein, was Hutch den Respekt seines Sohnes Blake (G. Munroe) und seiner Ehefrau Becca (C. Nielsen) kostet. Doch dieser Überfall setzt etwas in ihm in Gang, was er sich nie hätte vorstellen können. Hutch schwört Rache und bekämpft jeden, der sich ihm in den Weg stellt – auch den brutalen Gangsterboss Yulian Kuznetsov (A. Serebryakov)... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Film am Wochenende gesichtet.
Kein neuer John Wick (was auch eher unwahrscheinlich war), aber ein kurzweiliger knackiger Action Streifen.
So hat man Saul Goodman noch nicht gesehen.
@CATGIRL Filmarena bringt hier ein Fullslip, dort wird sicherlich ein anderes Artwork zum Einsatz kommen.
Hoffe ich zumindest, denn ich habe es vorbestellt ;)
Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, soll ja ein neuer John Wick sein, werde mir den Film auf alle Fälle holen und beim ansehen alle Vergleiche "vergessen" damit ich unangetastet in den Film "reingehen" kann.
Der Film ist wirklich gelungen. Das Steelbook sieht leider sehr lieblos aus. Da hätte man doch echt was cooles zaubern können. Eine Faust mit Mauer und Prägung und blutigen Stellen... Irgendwas - alles besser als dieses gelbe "NICHTS"